Kann Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" gelöscht werden?

Helfe beim Thema Kann Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" gelöscht werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits. Kann mir jemand sagen, ob der Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" einfach so gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst KöhlerJH, 8. Oktober 2018.

  1. Horst KöhlerJH
    Horst KöhlerJH Gast

    Kann Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" gelöscht werden?


    Guten Tag allerseits. Kann mir jemand sagen, ob der Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" einfach so gelöscht werden kann?

    Im Voraus schon mal Dank für die Mühe.

    Horst.

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst KöhlerJH, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    hast du überprüft, dass alle deine Dokumente da sind?

    Anleitung - Alles über windows.old

    LG
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Supi!
     
Thema:

Kann Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

Kann Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" gelöscht werden? - Ähnliche Themen - Ordner old erfolgreichen

Forum Datum

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows Old Ordner nach Installation der Technical Preview 10 Pro, Build 10041

Windows Old Ordner nach Installation der Technical Preview 10 Pro, Build 10041: Hallo, der Windows Old Ordner benötigt ca. 20 GB Speicherkapazität. Die Frage ist, ob nach Installation der folgenden Builds jeweils ein neuer Windows Old Ordner angelegt wird oder eher der vorhandene Überschrieben wird. Warum wird diese Frage gestellt? Bei begrenzter SSD Festplattenkapazität...

Windows 10 Insider 22. März 2015

Windows 10 old

Windows 10 old: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit Windows 10 old ich kann die Datei nicht Löschen auch nicht mit dem Datenträgerbereinigungs Toll. Wie kann man diese Datei Löschen ? MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht: Hallo, ich möchte gerne von windows 10 wieder auf windows 8.1 wechseln. Da zu wenig Speicherkapazität auf dem Netbook war, musste ich mein acer switch 10E auf Werkseinstellung zurücksetzten. Seid diesem Zeitpunkt ist das Zeichen zum Wiederherstellen von windows 8.1 nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 6. September 2015

Kann Ordner "Windows.old" nach der erfolgreichen Installation von "Windows 10" gelöscht werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann windows.old gelöscht werden

    ,
  2. elambkup

    ,
  3. wird der ordner windows.old noch benötigt

    ,
  4. windows old ordner finden,
  5. Kann verzeichnis windows old gelöscht werden,
  6. kann windows.old nach der installation gelöscht werden?,
  7. kann virtualdrive gelöscht werden,
  8. kann windows old bedenkenlos gelöscht werden,
  9. kann bei windows 10 der windows.old ordner gelöscht werden,
  10. kann der ordner windowsopd gelöscht werden,
  11. kann elambkup ordner in windows 10 gelöcht werden,
  12. darl windows.old gelöscht werden,
  13. kann windows old gelösch werden ?,
  14. kann nach windows10 update der ordner windows.old gelöscht werden,
  15. kann der order widows.old gelöscht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden