Kann Profil nicht ändern, an wen muss ich mich wenden?

Helfe beim Thema Kann Profil nicht ändern, an wen muss ich mich wenden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne einen Garantiefall melden und dazu die Seite https://devicesupport.microsoft.com nutzen. Dort kann ich mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ProximoDS, 5. Januar 2016.

  1. ProximoDS
    ProximoDS Gast

    Kann Profil nicht ändern, an wen muss ich mich wenden?


    Hallo,


    ich würde gerne einen Garantiefall melden und dazu die Seite https://devicesupport.microsoft.com nutzen. Dort kann ich mich mit meinem Microsoft Account anmelden und habe auch mein Gerät registriert.


    Wenn ich nun aber versuche einen Support-Fall zu öffnen, dann muss ich meine Adressdaten und Telefonnummern aktualisieren. Dabei bekomme ich folgenden Meldung: Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie es später erneut.


    Diese Meldung wird nun aber schon seit zwei Tagen angezeigt. An wen kann ich mich wenden? Wer kann diesen Fehler beheben? Oder wer kann ansonsten meinen Garantieantrag entgegennehmen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ProximoDS, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann Profil nicht ändern, an wen muss ich mich wenden?

Die Seite wird geladen...

Kann Profil nicht ändern, an wen muss ich mich wenden? - Ähnliche Themen - Profil ändern wenden

Forum Datum

Geburtsdatum im Profil STB84 ändern

Geburtsdatum im Profil STB84 ändern: Hallo, das Geburtsdatum 04.April 1955 in meinem Profil ist falsch. Richtig ist 08.April 1955. Ich bitte um Korrektur. Mfg Stefan Brüggemann

Smalltalk 23. Januar 2024

Geburtsdatum im Profil ändern

Geburtsdatum im Profil ändern: Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist. Ich kann das Datum nicht ohne Zustimmung eines Erwachsenen ändern. Ich habe einen Erwachsenen in die Familie eingeladen, aber auch der...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden?

Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden?: Ich habe seit ein paar tagen ein Problem. Immer wenn ich versuche auf meine Computerverwaltung oder Systemsteuerung zu zugreifen kommt die antwort das der zugriff darauf gespert wurde von einem Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden? Aber ich habe alle Administrator rechte dachte ich?...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

wo kann ich mich direkt an MS wenden...?

wo kann ich mich direkt an MS wenden...?: Hallo, ich habe mittlerweile die Windows Updates abgeschaltet. Immer wieder muss ich feststellen, dass MS mir vorschreiben will, wie der PC eingerichtet ist. Immer wieder muss ich alles wieder neu einstellen. Den Datenschutz, meine Sicherheitseinstellungen, meine Desktop Icons, meine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo?

Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo?: Ich verzweifle. Möchte mein Profil bei WhatsApp ändern und finde keinen Angriffspunkt! HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden

keine Berechtigung - an denn Administrator wenden: Hallo...ich habe das Problem dass wenn ich einen Text im Word speicher will,sprich unter Dokumente. Zeigt mir Windows an dass ich keine berechtigung hätte fur diesen Zieordner,ich sol mich an denn Administrator wenden. ich bin der Administrator,,,weis aber nicht wie ich dass ändern...

Windows 10 Support 17. November 2015

eine Profil für Drahtlose verbindung löschen oder ändern

eine Profil für Drahtlose verbindung löschen oder ändern: unter Windows konnte ich bisher immer die WLAN Profile bearbeiten oder löschen. Wie geht es unter Windows 10? Wenn 2 W Lan Router die selbe SSID haben aber verschiedenen Schlüssel muss ich diesen doch ändern können. wie funktioniert das bei Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Kann Profil nicht ändern, an wen muss ich mich wenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. profil ändern windows 10

    ,
  2. Windows will Profiladresse angabe kann aber nicht auf Österreich umstellen

    ,
  3. windows 10 profil ändern

    ,
  4. was muss man machen wen in ms tams beim profil änder stehtProblem beim Speichern des Fotos. Bitte versuchen Sie es erneut.,
  5. an wen kann ich mich wenden wenn mein PC nicht mehr funktioniert,
  6. wie kann ich das profil bei waface andern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden