Kann Tastatur nicht korrekt runterladen

Helfe beim Thema Kann Tastatur nicht korrekt runterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Hab kürzlich ein Lumia 950 DS gekauft. Ich möchte gern die Schweizer Tastatur runterladen, aber leider geht das nicht. Wenn ich sie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stahlreck, 4. Dezember 2015.

  1. Stahlreck
    Stahlreck Gast

    Kann Tastatur nicht korrekt runterladen


    Hallo Leute


    Hab kürzlich ein Lumia 950 DS gekauft. Ich möchte gern die Schweizer Tastatur runterladen, aber leider geht das nicht. Wenn ich sie in den Einstellungen hinzufüge heisst es dort immer "Download wird vorbereitet..." und kurz darauf "Aktion erforderlich". Danach gibt es nur die Fehlermeldung "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen".


    Somit funktionieren Textvorschläge und die Swype Funktion nicht.


    Was kann ich da tun? Hab schon nen Softreset versucht, bringt aber leider nichts Kann Tastatur nicht korrekt runterladen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kann Tastatur nicht korrekt runterladen

Die Seite wird geladen...

Kann Tastatur nicht korrekt runterladen - Ähnliche Themen - Tastatur korrekt runterladen

Forum Datum

Wo kann man Windows10 runterladen?

Wo kann man Windows10 runterladen?: Hallo, ein Freund von mir ging der PC nicht mehr, jetzt will es wissen wo man Windows 10 noch kostenlos bekommt? Er hatte es bei Win7 kostenlos runtergeladen jetzt geht das nicht mehr. Danke, wenn ihr mir helfen könnt https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-windows10-runterladen

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Bilder runterladen

Bilder runterladen: ich möchte meine Bilder von der Camera auf den labtop herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

App runterladen..

App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

apps runterladen

apps runterladen: Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Musik runterladen

Musik runterladen: Hallo wie lade ich meine Musikdateien von OneDrive zum Offline Betrieb auf mein Lumia 950xl? Mit der Funktion " meine Musik synchronisieren" in Groove funktioniert es nicht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

WhatsApp runterladen

WhatsApp runterladen: Kann die WhatsWrapp App nicht mehr herunterladen?? Welche Alternative gibt es ?? Wer kann helfen? Wo gibt es diese im Win Store nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Runterladen von Windows10

Runterladen von Windows10: Habe die Windows10-App in der Taskleiste. Bis wann muß ich Windows10 herrunterladen oder habe ich unbegrenzt Zeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Kann Tastatur nicht korrekt runterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden