Kann trotz Administratorrechte nach update auf windows 10 keinen product-key eingeben

Helfe beim Thema Kann trotz Administratorrechte nach update auf windows 10 keinen product-key eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier ist der Screenshot dazu, danke im Voraus[IMG]! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardMayer4810, 14. Juni 2016.

  1. GerhardMayer4810
    GerhardMayer4810 Gast

    Kann trotz Administratorrechte nach update auf windows 10 keinen product-key eingeben


    Hier ist der Screenshot dazu, danke im VorausKann trotz Administratorrechte nach update auf windows 10 keinen product-key eingeben!

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardMayer4810, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann trotz Administratorrechte nach update auf windows 10 keinen product-key eingeben

Die Seite wird geladen...

Kann trotz Administratorrechte nach update auf windows 10 keinen product-key eingeben - Ähnliche Themen - trotz Administratorrechte update

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key

Windows 10 Pro nicht aktivierbar trotz neuem Product Key: Guten Tag an alle da draußen!Ich habe mich heute entschieden meinen Laptop per Windows Update Tool von WIndows 8.1 auf Windows 10 zu erneuern. Dabei habe ich mir einen Product Key über die Seite kinguin.net gekauft ich benutze diese Seite für diverse Einkäufe seit Jahren und bisher war immer...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen: Hallo, ich habe am PC des Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Kann nun nur mein Windows nicht aktivieren, egal ob die den Product Key eingebe oder ein verknüpftes Konto. Weiß nur nicht mehr auf welchen Account des nun hinterlegt ist, da ich den Code bzw alten PC von meiner Cousine übernommen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Administratorrechte trotz Administrator

Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Windows 7 Product Key eingeben?

Windows 7 Product Key eingeben?: Hallo, ich habe bei Ebay einen Computer gekauft auf dem Windows 7 drauf ist, alles neu installiert. Nun mache ich das Gerät an und der Computer sagt ich könnte gefälschte Software nutzen und ich solle den Product Key eingeben. Den habe ich vom Verkäufer nicht bekommen und nun ist die...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...: Ich habe aktuell einen Windows 10 PC doch möchte auf Windows 8.1 Downgraden und habe mir die ISO Datei schon heruntergeladen doch wenn ich den Product Key eingebe sagt er das es ungültig ist. Was soll ich tuen hilfe? Ich möchte einfach nur von Windows 10 auf 8.1 Downgraden mehr nicht......

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Product Key nach Windows 10-update

Product Key nach Windows 10-update: Product Key wird verlangt, habe ich aber nicht zur Verfügung. Komme nicht weiter. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Upgrade auf Win10 -> Product Key eingeben -> PK "stimmt etwas nicht"

Upgrade auf Win10 -> Product Key eingeben -> PK "stimmt etwas nicht": Seit Wochen upgrade ich erfolgreich etliche (ca. 25) PCs auf Win 10. Bei Lnovo G50 (Win 8.1 / aktiviert) verlangt man beim Upgrade auf Win 10 den Producht Key (passierte sonst nie). Ich lese ihn mit Magical Jelly Bean Finder aus, gebe ihne in das Feld ein -> Mit dem Key stimmt etwas nicht! Aber...

Windows 10 Support 16. November 2015

Kann trotz Administratorrechte nach update auf windows 10 keinen product-key eingeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden