Kann von keiner CD/DVD starten, obwohl ich folgendes ausführe!!!!

Helfe beim Thema Kann von keiner CD/DVD starten, obwohl ich folgendes ausführe!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Erweiterter Start -> Erweiterte Optionen -> Von DVD starten. oder das BIOS ändere!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 6. Dezember 2015.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Kann von keiner CD/DVD starten, obwohl ich folgendes ausführe!!!!


    Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Erweiterter Start -> Erweiterte Optionen -> Von DVD starten.

    oder das BIOS ändere!!! Nichts hilft!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann von keiner CD/DVD starten, obwohl ich folgendes ausführe!!!!

Die Seite wird geladen...

Kann von keiner CD/DVD starten, obwohl ich folgendes ausführe!!!! - Ähnliche Themen - DVD starten ausführe

Forum Datum

Booten von DVD / CD

Booten von DVD / CD: Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die Datenträger ohne Probleme. Hatte mein LW in Verdacht und es ausgetauscht, aber gleiches Problem. Notfall-DVD bzw. CD durch das Problem nicht zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin: Vor einigen Monaten hab ich bemerkt, dass im Sperrbildschirm von meinem PC kein Windows-Blickpunkt mehr aktiv war, deswegen hab ich angefangen nach Lösungsvorschlägen zu schauen, die mir helfen sollten das Problem zu lösen. Viele Lösungsvorschläge haben Optionen gezeigt, die ich nicht anklicken...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

cd/dvd laufwerk

cd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

CD oder DVD formatieren

CD oder DVD formatieren: Ich kann seit einiger Zeit keine CD oder DVD formatieren. CD oder DVD kann ich abspielen. Für die Formatierung führe ich alle Schritte aus, aber wenn ich auf formatieren drücke passiert nichts. Besten Mank für Hilfe oder Hinweis auf ein Formatierungsprogramm. Gruss Maxbox1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Kann von keiner CD/DVD starten, obwohl ich folgendes ausführe!!!!

Kann von keiner CD/DVD starten, obwohl ich folgendes ausführe!!!!: Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Erweiterter Start -> Erweiterte Optionen -> Von DVD starten. oder das BIOS ändere!!! Nichts hilft!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Von einer CD/DVD starten?

Von einer CD/DVD starten?: Wie kann man mit Windows 10 von einer CD/DVD starten? Bitte ganz genau erklären!!!!! Ich habe schon vieles versucht, nichts hat geklappt!!!! Ich habe das BIOS-System umgestellt, dann probiert ob es geht, und weil es nicht ging wieder zurück gestellt!!! Ich habe auch von einem Gerät gestartet...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

USB oder CD / DVD

USB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Kann von keiner CD/DVD starten, obwohl ich folgendes ausführe!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden