kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten

Helfe beim Thema kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten... Alle anderen SMS kommen problemlos bei mir an. Ich arbeite mit dem Lumia550 /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jeannette979, 7. Januar 2016.

  1. Jeannette979
    Jeannette979 Gast

    kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten


    Ich kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten... Alle anderen SMS kommen problemlos bei mir an. Ich arbeite mit dem Lumia550 / windows10. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich wieder Überweisungen tätigen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jeannette979, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten

Die Seite wird geladen...

kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten - Ähnliche Themen - Bank Sms Tans

Forum Datum

Anmeldung PIN bei Banken

Anmeldung PIN bei Banken: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro, Version 1909, Build 18363.720. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Anmelden bei meiner Bank. Wenn ich die PIN im Firefox eingeben will, kommt die Fehlermeldung: Bitte geben Sie nur die ersten 5 Zeichen Ihrer PIN ein. Meine PIN hat aber mehr Zeichen. Ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation: Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung" verwende, stelle ich fest, dass nicht alle SMS-Codes verschiedener Webseiten auf dem Handy empfangen werden können. Warum ist das so ? Kann es irgendwo...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2019

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Commerzbank Photo Tan App

Commerzbank Photo Tan App: Hallo,ich möchte gerne mal nachfragen,wann es endlich für Lumia Handys im Store eine Photo Tan App für die Commerzbank in Deutschland gibt. Langsam wird mein Lumia Handy immer nutzloser wenn ich noch nicht mal die ganzen Funktionen die mir heutzutage Banken zur Verfügung stellen nutzen kann....

Windows 10 Mobile 6. März 2017

SMS Erhalten Bei Login

SMS Erhalten Bei Login: hallo ich möchte gerne eine sms bekommen wen sich jemand mit mein PC und mein online Konto unter win 10 anmeldet gibst überhaupt so eine function Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Tan Generator

Tan Generator: Bei der Verwendung des Tan-Generators unter Windpws 10 erscheint die Meldung: Übertragung abgebrochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

TAN von der Post

TAN von der Post: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen Lumia 530. Bei Onlinebanking mit der Post, habe ich das Problem, dass die übermittelnde TAN SMS nicht ankommt. Postbank und Telefonanbieter haben bei Überprüfung kein Problem feststellen können. Bei vorherigen Lumia Modell war das kein Problem. Also ein...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

kann von meiner Bank keine Sms Tans für Überweisungen erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden