Kann Windows 10 Installation nicht starten

Helfe beim Thema Kann Windows 10 Installation nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem "Windows 10 herunterladen" Symbol im Systray bin ich beim Schritt "Upgrade - verfügbar". Wenn ich dann auf "OK, fortfahren" gehe, kommt nur 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tauruiLB, 17. August 2015.

  1. tauruiLB
    tauruiLB Gast

    Kann Windows 10 Installation nicht starten


    Bei dem "Windows 10 herunterladen" Symbol im Systray bin ich beim Schritt "Upgrade - verfügbar".

    Wenn ich dann auf "OK, fortfahren" gehe, kommt nur 5 Minuten lang "In Bearbeitung" und das Fenster verschwindet dann.


    Wenn ich bei "Windows Update" das Update starten will, erscheint die Meldung

    "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit. Für die Installation müssen sie ihren PC neu starten. Der Vorgang kann einige Zeit dauern. Sobald er abgeschlossen ist, werden wir sie informieren."

    Und wenn ich auf "Jetzt neu starten" gehe, startet mein PC neu - und nichts ist passiert. Alles sieht genauso aus, Windows Update will wieder einen Neustart.


    Bei dem "geplanten Update", wenn ich auf "Jetzt updaten" gehe, startet mein PC sofort neu. Und nichts passiert. Das Fenster kommt beim nächstern Start nochmal.


    Was genau will mein Computer von mir?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann Windows 10 Installation nicht starten

Die Seite wird geladen...

Kann Windows 10 Installation nicht starten - Ähnliche Themen - Installation starten

Forum Datum

Windows Start menü font hat sich geändert nach Fontpack installation?

Windows Start menü font hat sich geändert nach Fontpack installation?: Hallo ich wollte paar Logos machen und habe nen font pack installiert.. welches nicht nur die ttf Dateien hatte sondern auch die andere.. Und ich weiss nicht wie ich es wieder ändern kann ich war im Registerkey und habe bei Standard "Segoe UI" gemacht welches das windows 10 standard font ist....

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.: Ich habe gestern Microsoft Flight Simulator 2021 installiert.Zum Zeitpunkt war meinem PC nicht online, die Installation schloss aber am Ende mit einer Erfolgsmeldung ab.Nach der Installation war weder ein Desktop Icon, noch im Windows Verzeichnis vorhanden und es gab keine Startdatei. Auch in...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Installation Gerätetreiber - Starten exe-Datei

Installation Gerätetreiber - Starten exe-Datei: Servus u Helau an alle WIN-Experts da draussen! Freue mich riesig nun auch ein kleiner Teil dieser riesigen Community sein zu dürfen . (Gleich mal vorab: Sollte Euch ein Schnitzer meinerseits auffallen in Bezug auf die hier geltenden Gepflogenheiten, Sortierungen, techn. Details etc.. bin ich...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2021

Windows 10 20H2 nach der Installation vom Update KB5000842, kann der PC nicht mehr starten...

Windows 10 20H2 nach der Installation vom Update KB5000842, kann der PC nicht mehr starten...: Windows 10 20H2 nach der Installation vom Update KB5000842, kann der PC nicht mehr starten, Fehlermeldung blau, QR - Code und schaltet sich Automatisch aus. Die Automatische Reparatur war erfolglos. Ich musste mit der Problembehandlung das Qualitäts-Update-Deinstallieren!! MFG Heinz...

Windows 10 Support 1. April 2021

Flight Simulator 2020: wo bitte starte ich die Installation?

Flight Simulator 2020: wo bitte starte ich die Installation?: Guten Abend, ich habe gerade den Flight Simulator 2020 gekauft und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Leider sehe ich in meinem Firefox-Browser nirgendwo die Möglichkeit, den Dowload bzw. die Installation zu starten. Wenn in in meinem Microsoft-Konto auf "Bestellungen" gehe oder dem Link...

Windows 10 Support 26. August 2020

Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022

Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein Problem darstellt oder nur eine Information für Spezialisten ist !? Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin Quelle:...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind, und man konnte gezielt tauschen oder Treiber aktualisieren. Für neuere Windows 10 Builds habe ich dazu noch nichts im Netz gefunden und der "Windows...

Windows 10 Support 12. September 2019

2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten

2019-06 Kumulatives Update - KB4501375 - lässt nach Installation PC nicht mehr starten: Ich habe jetzt schon 2-mal hintereinander obiges Update installiert. Danach versuche ich neu zu starten, aber der PC loopt endlos. Ich musste eine ImageCopy (von nach der Installation von Version 1903) rückspeichern, konnte danach andere Updates installieren. Nach Installation von KB4501375...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Kann Windows 10 Installation nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden