Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren

Helfe beim Thema Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen komplett Pc gekauft, auf welchem Windows 10 pro mitgeliefert war. Da ich mir auf diesem Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasBauer, 28. Juli 2017.

  1. EliasBauer
    EliasBauer Gast

    Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren


    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen komplett Pc gekauft, auf welchem Windows 10 pro mitgeliefert war.

    Da ich mir auf diesem Pc aber ein anderes Betriebsystem laden wollte (kein Windows) habe ich den Produkt key auslesen lassen und aufgeschrieben, da ich Windows 10 pro auf meinem Laptop nutzen wollte. Ich habe mir also Windows 10 pro auf eine CD gebrannt und mithilfe des Produkt Keys auf dem Laptop instaliert. Nachdem ich mich angemeldet hatte auf dem Laptop kam die Meldung Windows aktivieren worauf hin ich dies in den Einstellungen machen wollte.

    Als ich auf Windows aktivieren ging kam die Fehlermeldung das ich keine gültige Lizenz oder keinen gültigen Produkt Key besitze. Ich habe also Problembehandlung ausgewählt und bin auf "ich habe kürzlich die Geräte Hardware geändert" gegangen. Dann kam folgende Fehlermeldung:


    Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder versuchen Sie es später noch mal.


    Ich habe mich aber nicht mit meinem Microsoft Konto angemeldet meines Wissens bei meinem Pc da dieser schon mit aktivem Windows 10 pro geliefert wurde. Wenn doch müsste ich es ja auf meinem Laptop aktivieren können oder kann man Windows 10 pro nur auf dem mitgelieferten Pc verwenden. Ich habe mir ja den Key aufgeschrieben und ihn auf meinem Laptop zur Windows Installation verwendet wo er auch funktioniert hat. Windows habe ich auf meinem Pc auch nicht mehr instaliert da ich nun ein neues Betriebssystem auf diesem instaliert habe.

    Könnt ihr mir also sagen wie ich es schaffe Windows 10 pro auf meinem Laptop zu aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasBauer, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren

Die Seite wird geladen...

Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren - Ähnliche Themen - Gerät aktivieren

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf zugreifen kann. Wenn Sie das Gerät nach dem Deaktivieren wieder aktivieren möchten, wenden Sie sich an...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Windows 10 "Welches Gerät..." Dialogfenster wieder aktivieren?

Windows 10 "Welches Gerät..." Dialogfenster wieder aktivieren?: Guten Morgen, folgendes Problem: wenn Kopfhörer oder Mikrofon etc. eingesteckt werden, bekommt man normalerweise (zumindest ich) ein Dialogfenster, welches einen fragt, was man eingesteckt hat. Nun hat dies ein Arbeitskollege deaktiviert (die Option "dieses Dialogfenster nicht mehr anzeigen"...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich umgebaut in einen bestehenden PC. Nun verweigert mir das System die Aktivierung mit der Meldung ich habe keinen digitalen Schlüssel bzw keinen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, ich habe HP ProBook 4730s mit Windows 10. Da ich keinen integrierten Bluetooth Geräte habe, habe ich eins gekauft. Das Gerät hat sich installiert und is auch unter Gerätemanager zu finden: [ATTACH] Der Treiber ist auch aktuell und es zeigt, dass das Gerät funktioniert...

Windows 10 Support 1. September 2019

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren: Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe ich festgestellt, dass der Hersteller sein Support für Windows 10 eingestellt hat. Das Gerät war mit massiven Treiberproblemen entsprechend nicht...

Windows 10 Support 29. November 2018

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun habe ich es wieder eingesteckt, es wurde einwandfrei erkannt, bloß es wird kein Ton erkannt.(es ist nicht Kaputt) Ich habe mich informiert, alle...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?

Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?: Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden