Kann Windows 10S nicht Upgraden

Helfe beim Thema Kann Windows 10S nicht Upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne mein Windows 10S upgraden. Sobald der Store aber den "Artikel" Windows 10 Upgrade öffnet schließt sich die Anwendung. (bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franzose1190, 12. Februar 2018.

  1. Franzose1190
    Franzose1190 Gast

    Kann Windows 10S nicht Upgraden


    Hallo,


    ich würde gerne mein Windows 10S upgraden. Sobald der Store aber den "Artikel" Windows 10 Upgrade öffnet schließt sich die Anwendung. (bei anderen "Artikeln" geht es)

    Weiterlesen...
     
    #1 Franzose1190, 12. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Franzose1190, versuche es mal so, weiß aber nicht ob es geht
     
  4. mike40
    mike40 Gast
    Hi, habe genau das gleiche Problem mit meinem Acer Switch 3

    Heute neu erhalten, versuche über den Store und auch über "Einstellungen / Aktivierung / Zum Store wechseln" zu upgraden. Der Store geht auf und schließt sich von alleine nach 1-2 Sekunden, keine Möglichkeit auf den blauen Button zu klicken ...

    Hoffe jemand hat hier eine Lösung dafür, Win10s ist für mich nicht brauchbar

    VG
     
  5. mike40
    mike40 Gast
    Hi, habe genau das gleiche Problem mit meinem Acer Switch 3

    Heute neu erhalten, versuche über den Store und auch über "Einstellungen / Aktivierung / Zum Store wechseln" zu upgraden. Der Store geht auf und schließt sich von alleine nach 1-2 Sekunden, keine Möglichkeit auf den blauen Button zu klicken ...

    Hoffe jemand hat hier eine Lösung dafür, Win10s ist für mich nicht brauchbar

    VG
     
Thema:

Kann Windows 10S nicht Upgraden

Die Seite wird geladen...

Kann Windows 10S nicht Upgraden - Ähnliche Themen - 10S Upgraden

Forum Datum

Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S

Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S: Unser Brother MFC-J5320DW druckt hervorragend von Windows 10 oder von Android.Von unserem neuen Surface Go2 mit Windows Home 10 im S-Modus druckt er jede DIN A4 Seite so, als würde er versuchen, 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken. Allerdings gibt es diese Option im Microsoft-Treiber gar nicht.Der...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Upgrade Windows 10S

Upgrade Windows 10S: Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel kostenfrei wäre. Ist das demnach falsch. Oder kann ich die Home Version zumindest kostenfrei laden? Vielen Dank - Ich habe dann Mal den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC

upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC: ich habe ein Acer Spin mit Windows 10S und würde gerne auf Windows 10 pro umstellen. Software auf USB-Stick und Key sind vorhanden. Leider kann ich den Lizenz-Schlüssel nicht ändern, was bei anderen PC's immer problemlos möglich war... Bei Neuinstallation wird der Lizenz-Schlüssel nicht...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10S Upgrade auf Windows 10

Windows 10S Upgrade auf Windows 10: Grüß Gott! Ich habe nach dem Kauf meines Surface Laptops das Upgrade von Windows10S auf Windows 10Pro gemacht. Dennoch werde ich bei dem Versuch Programme zu installieren immer wieder darauf hingewiesen, daß ich WIndows 10S ausführe und nur Apps aus dem Store beziehen kann. Erst nach...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Upgrade win 10s auf pro?

Upgrade win 10s auf pro?: Hallo ich würde gerne für mein Windows 10s das kostenlosew upgrade auf Pro durchführen aber irgendwie schaffe ich das nicht da die Sachen die ich runterladen sollte ja nicht aus dem appstore stammen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows 10S -> Windows 10 Home Upgrade

Windows 10S -> Windows 10 Home Upgrade: Hallo, ich habe mir heute ein Lenovo Ideapad 120S Netbook bestellt, welches über das Betriebssystem "Win10S" verfügt. Ich erfuhr, dass es bis zum 31.03.2018 ein kostenloses Update von Win10S auf Win10 Pro gibt. Auf meinem jetzigen Netbook besitze ich noch meine Win10 Home Lizenz. Ist es...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Upgrade von Windows 10s auf Windows 10

Upgrade von Windows 10s auf Windows 10: Hallo zusammen Habe aus "versehen" einen Acer Laptop mit Windows 10s gekauft. Komme mit diesem Betriebssystem jedoch überhaupt nicht klar. Wie ich gelesen habe hat Microsoft das Gratis-Update auf Windows 10pro bis März 2018 verlängert. Die in div. Foren gelesenen Anleitungen zum Update...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows 10s Upgrade auf Pro

Windows 10s Upgrade auf Pro: Hallo Support Team, ich habe ein Surface Laptop. Seit dem letzten Update funktionierte meine Bluetooth Mouse nicht mehr. Ich habe daraufhin eine Wiederherstellung auf die letzte Windows Version gemacht. Jetzt habe ich wieder Windows 10S und kann nicht mehr auf Pro upgraden ohne zu bezahlen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Kann Windows 10S nicht Upgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein windows store bein windows 10s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden