Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall

Helfe beim Thema Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall [IMG]Windows Phone-Fans tun sich wohl immer schwerer, ihren Optimismus zu behalten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall


    Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall

    Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall
    Windows Phone-Fans tun sich wohl immer schwerer, ihren Optimismus zu behalten, wenn sie überhaupt noch einen Rest Zuversicht hatten. Denn laut den neuesten Zahlen von Kantar Worldpanel befinden die Marktanteile im freien Fall, selbst in bisherigen Bastionen wie Italien brechen die Verkäufe in sich zusammen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall

Die Seite wird geladen...

Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall - Ähnliche Themen - Kantar Phone Verkäufe

Forum Datum

wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ?

wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ?: wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ? [ATTACH] Danke

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?: Moin an alle Computerspezis! Ich möchte einen selbst erstellten Mauszeiger *.png-Datei installieren und suche dafür den Ordner, in dem sich in Windows 10 2004 die entsprechenden Dateien befinden. Kann mir da grad jemand Info geben? Sind es überhaupt png-Dateien? Und wenn nicht, wo finde ich die...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Untergrenze für freien Speicher

Untergrenze für freien Speicher: Hallo, ich hätte gerne eine Empfehlung wieviel freien Speicher mein PC mindestens haben sollte. Ich habe eine Platte (kein SSD) und 500GB. Reichen hier 20GB oder sollte es besser 50GB sein? Zusatzfrage: Spielt hier die Größe der Festplatte hier eine Rolle? Danke für Infos. MfG Helmut

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt

Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt: Ich habe auf dem PC Windows 10 mit Outlook 2016. Office und Outlook-Daten werden via One Drive zwischen den beiden Geräten synchronisiert. Da das Lumia bereits 2 Jahre alt ist, und mein Mobilphone Vertrag nächstens ausläuft, bitte ich um eine Empfehlung welches alternative Gerät das Beste ist....

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Kantar: Windows Phone ist tot, wir leben in einer "Zwei-OS-Welt"

Kantar: Windows Phone ist tot, wir leben in einer "Zwei-OS-Welt": Kantar: Windows Phone ist tot, wir leben in einer "Zwei-OS-Welt" [IMG]Es ist natürlich keine wirklich neue Erkenntnis, dass das mobile Microsoft-Betriebssystem bzw. die dazugehörigen Windows Phones inzwischen praktisch non-existent sind, aber nun hat auch noch Kantar Worldpanel die...

Windows 10 News 15. März 2017

Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ?

Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ?: Was ist denn mit viren aus dem dem freien Internet ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2017

Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten

Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten: Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten [IMG]Mit Windows 10 Mobile erhofft sich Microsoft eine Trendumkehr in Bezug auf die Smartphone-Aktivitäten, man wird aber noch länger darauf warten müssen. Denn im letzten Quartal des Vorjahres verkaufte der Redmonder Konzern so wenige...

Windows 10 News 28. Januar 2016

Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall

Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall: Windows 10 hilft nicht: PC-Verkäufe befinden sich im freien Fall [IMG]Das neueste Betriebssystem von Microsoft verbreitet sich schnell und hat auch bei Nutzern einen guten bis ausgezeichneten Ruf. Bei PC-Herstellern ist das aber eher nicht der Fall, denn das OS kann den freien Fall des...

Windows 10 News 13. Januar 2016

Kantar: Windows Phone-Verkäufe befinden sich nahezu im freien Fall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden