kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen

Helfe beim Thema kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte gerne ein altes Handy was nicht mehr funktioniert aus der Geräteverwaltung entfernen. Wie geht das? Wenn ich mein Tablett oder PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raphaeltarrach, 25. November 2017.

  1. raphaeltarrach
    raphaeltarrach Gast

    kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen


    Hallo

    ich möchte gerne ein altes Handy was nicht mehr funktioniert aus der Geräteverwaltung entfernen.

    Wie geht das?

    Wenn ich mein Tablett oder PC wechsele wird das dann auch kompliziert?


    Viele Grüße

    Raphael Tarrach

    Weiterlesen...
     
    #1 raphaeltarrach, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen

Die Seite wird geladen...

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen - Ähnliche Themen - kaputtes Handy Geräteverwaltung

Forum Datum

Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden

Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden: Hallo, ich versuche an meinem Lenovo Y70 mit Windows 10 den Touchscreen wieder lauffähig zu bekommen. Dazu soll ich im o.g. Reiter Einstellungen vornehmen. Dieser Reiter ist bei mir jedoch nicht vorhanden. Ich habe in den Ordner System32 bereits die hidserv.dll einkopiert, jedoch ohne eine...

Windows 10 Support 10. März 2019

Kaputte Festplatte entfernen

Kaputte Festplatte entfernen: Hallo, eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren und die Kabel (strom usw) entfernt. Bei Neustart fuhr der PC nicht hoch. Ich komme zwar durch drücken von F11 zur bootauswahl, aber der PC fährt...

Windows 10 Support 22. November 2018

Handy kaputt?!

Handy kaputt?!: Liebe Community, Ich habe heute Mittag das Update der Windows 10 TP auf mein Lumia 730 geladen. Nach dem Update war als erstes schon komisch, dass es keine Sim-Code abfrage gab. Ich schob den Sperrbildschirm nach oben und der Bildschirm war Schwarz, lediglich die leiste ganz oben im Bildschirm...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?: Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...: Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab) Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

kaputtes Handy

kaputtes Handy: Hallo, Ich habe mir das Lumia Windows 535 Handy am 7 Juli 2015 gekauft. Nach drei Wochen ging es aus und nicht mehr an. Ich hab es zu dem Laden zurückgebracht wo ich es gekauft habe. Die haben mir kein neues gegeben, und nach langen Diskusionen ihrer Aussage nach, zu ihnen zur Reperatur...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Gerät (Handy) aus Konto entfernen

Gerät (Handy) aus Konto entfernen: Hallo! Ich versuche gerade mein altes Handy (kein Zugriff mehr) aus meinem MS Acc. zu entfernen. Wenn ich den entsprechenden Link in der Kontoverwaltung klicke, bekomme ich allerdings nur eine Fehlermeldung, es gebe unter dieser URL keine Infos für mich, ich solle eine andere Anfrage...

Windows 10 Support 4. September 2015

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia kaputt entsorgen löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden