Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...

Helfe beim Thema Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 6. August 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...


    Eine große Enttäuschung:

    1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab)

    Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem Frust (und Verlust) gefunden habe:

    Auf einem 2. Lumia mit Win 10 das Konto (beide müssen an sein) einrichten (mit Sicherung aufspielen)... Dann das andere Handy zurücksetzen und Sicherung wieder neu einspielen. Offenbar hat das mit dem "Synchronisieren zwischen den Geräten" zu tun. Auf meinen PC's werden allerdings weiterhin nur ein Bruchteil der Nachrichten angezeigt unter den Kontakten... und zwar ganz willkürlich (auf dem Laptop anders als auf dem Tower).


    2. Nachdem ich nun endlich die Möglichkeit gefunden habe, meine Nachrichten auch wiederzubekommen, habe ich das defekte Lumia 950 eingeschickt.

    Am Montag kam es dann endlich zurück. Auf dem Zettel steht: "Softwareupdate durchgeführt". Das Handy ist noch genauso kaputt, wie vorher. HALLOOOO??? Ich habe den Defekt immerhin genau beschrieben. Außerdem habe ich es extra so abgestimmt, dass es genau in der Woche zurück kommt, wo ich Urlaub habe und es annehmen kann. Meine Arbeitszeiten sind nunmal leider so, dass ich den Paketshop nicht zu den Öffnungszeiten erreiche.
    Mein Telefon steht nun weiterhin unter dem Status "offener Auftrag" d.h. ich kann es nicht wieder neu einschicken.


    Ich habe also ein kaputtes Telefon, das nicht repariert wurde und das ich nicht erneut zur Reparatur einschicken kann, ich habe monatelang mit der Sicherung gekämpft ohne, dass von MS an irgendeiner Stelle mal eine Antwort zu einer Anfrage kam (Der Chat Support hat mich vom One-Drive Support zum Lumia Support und wieder zurück verwiesen... "Nicht unsere Baustelle")


    Und der Hammer (da bin ich selber Schuld): Ich habe mir ein 2. Handy gekauft, nur um der Kundenunfreundlichkeit von MS nicht vollkommen ausgeliefert zu sein! Ansonsten wäre ich nun nämlich seit einem Monat ohne Handy und hätte meine Sicherung ohnehin abschreiben können.


    Glückliche Kunden generiert man definitiv anders.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...

Die Seite wird geladen...

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur... - Ähnliche Themen - Kaputtes Handy Support

Forum Datum

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Surface Book 2 Reparatur & Support

Surface Book 2 Reparatur & Support: Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports....

Surface 25. März 2019

Handy kaputt?!

Handy kaputt?!: Liebe Community, Ich habe heute Mittag das Update der Windows 10 TP auf mein Lumia 730 geladen. Nach dem Update war als erstes schon komisch, dass es keine Sim-Code abfrage gab. Ich schob den Sperrbildschirm nach oben und der Bildschirm war Schwarz, lediglich die leiste ganz oben im Bildschirm...

Windows 10 Insider 11. April 2015

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen: Hallo ich möchte gerne ein altes Handy was nicht mehr funktioniert aus der Geräteverwaltung entfernen. Wie geht das? Wenn ich mein Tablett oder PC wechsele wird das dann auch kompliziert? Viele Grüße Raphael Tarrach Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Handy zurück aus der Reparatur.

Handy zurück aus der Reparatur.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Handy Lumia 950 DS hat die Meldung im Display angezeigt "Display Überhitzt". Darauf hin habe ich es ausgeschaltet. Nach einiger Zeit habe ich es wieder eingeschaltet und da war das Display weiß mit grünen Streifen. Dann hab ich es wieder aus und...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

support\ reparatur service

support\ reparatur service: Hallo Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mein Nokia lumia 550 durch garantie zur reperatur geschickt habe aber bis jetzt keine mail oder sonstige Nachricht bekommen was genau los ist bzw was nun gemacht wird ob repariert oder neues Handy oder so. Habe nur rausgefunden das bei dem...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

kaputtes Handy

kaputtes Handy: Hallo, Ich habe mir das Lumia Windows 535 Handy am 7 Juli 2015 gekauft. Nach drei Wochen ging es aus und nicht mehr an. Ich hab es zu dem Laden zurückgebracht wo ich es gekauft habe. Die haben mir kein neues gegeben, und nach langen Diskusionen ihrer Aussage nach, zu ihnen zur Reperatur...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden