Karten Ansicht drehen

Helfe beim Thema Karten Ansicht drehen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Karten App lässt sich nicht mehr drehen, nachdem ich einmalig auf den Kompasspfeil gedrückt habe. Seitdem reagiert der Kompass -button nicht mehr (nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von holidays4ever, 27. Juni 2016.

  1. holidays4ever
    holidays4ever Gast

    Karten Ansicht drehen


    Karten App lässt sich nicht mehr drehen, nachdem ich einmalig auf den Kompasspfeil gedrückt habe. Seitdem reagiert der Kompass -button nicht mehr (nur noch schwach hinterlegt) und die Kartenansicht lässt sich nicht wie bisher mit Daumen und Zeigefinger drehen. Wie ist hier Abhilfe zu schaffen?


    **verschoben**

    Weiterlesen...
     
    #1 holidays4ever, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Karten Ansicht drehen

Die Seite wird geladen...

Karten Ansicht drehen - Ähnliche Themen - Karten Ansicht drehen

Forum Datum

Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen?

Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen?: Hallo, habe in Blender ein Bauteil erstellt welches aus mehreren einzelnen Objekten besteht. Nun wollte ich es für ein Annimation als Stück um die eigene Achse (Z-Achse) rotieren lassen. Nur verschieben such die einzelnen Bauteile während der Drehung. Ich habe das Problem vorerst gelöst indem...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Drehen von Videos

Drehen von Videos: wie kann ich ein Video, das ich mit Smartphone senkrecht aufgenommen habe, drehen? Ich will dieselbe Funktion, die bei Fotos in der Windows-Fotoanzeige angeboten wird: "im Uhrzeigersinn drehen" oder "gegen den Uhrzeigersinn drehen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Video drehen

Video drehen: Habe einige Videos vom Smartphone auf meinem PC überspielt und einige liegen auf der Seite. Wie kann ich sie drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!

Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!: Version Karten 5.1705.1391.1000 Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! BITTE DRINGEND DURCH UPDATE REPARIEREN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2018

Fotos drehen

Fotos drehen: Ich scane mit einem EpsonScanner QUADRATISCHE Negative bzw. Negativstreifen. Systembedingt (muss der Reihenfolge den Filmstreifen so einlegen) stehen die Bilder auf dem Kopf, wenn Sie in der Windows10 Fotogalerie angezeigt werden bzw. im Explorer. Soweit alles gut. Ich drehe Sie um 180° und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Ins Querformat drehen

Ins Querformat drehen: Ich kann mein Lumia nicht mehr ins Querformat drehen. Hilfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Bidschirm drehen

Bidschirm drehen: Ich besitze ein Lumia 640 - Dual - Sim - mit Windows 10. Seit kurzen läßt sich der Bildschirm nicht mehr drehen . Unter den Einstellungen finde ich unter System nicht mehr die Einstellungen für den Bildschirm drehen

Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

Karten Ansicht drehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden