Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden

Helfe beim Thema Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern verwende ich das Lumia 650 wegen der Dual Sim Option. Bis jetzt klappt alles bis auf die Karten App. App öffnet sich, ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MBuesgen, 6. April 2017.

  1. MBuesgen
    MBuesgen Gast

    Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden


    Hallo,



    seit gestern verwende ich das Lumia 650 wegen der Dual Sim Option.

    Bis jetzt klappt alles bis auf die Karten App. App öffnet sich, ich kann auch die Navigation ausführen nur Jan ich keine Einstellungen öffnen.

    Sobald ich dass mache, beendet sich die App.


    Ist das bei Euch auch der Fall bzw. Günter es eine Lösung



    Danke

    Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden - Ähnliche Themen - Karten App beendet

Forum Datum

Einstellungen können nicht geöffnet werden

Einstellungen können nicht geöffnet werden: Moin Leute,ich kann seit dem letzten Update keine Windows-Einstellungen mehr öffnen, unten rechts in der taskleiste lässt sich nichts öffnen, ich komme weder in das Update Fenster noch sonstiges. Zum "PC-Plattmachen" komme ich auch nicht auf die Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?: wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2023

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich wollte gerade über ein Gerät, was mit USB an mein PC angeschlossen wird, eine SD-Karte öffnen, dies hat auch immer funktioniert allerdings jetzt nicht mehr, wenn ich jetzt die Karte anschließe, kommt folgende Meldung: [ATTACH] Und wenn ich das wegklicke, kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2022

Einstellunge können nicht geöffnet werden

Einstellunge können nicht geöffnet werden: Habe ein neues Surface Pro 4 gekauft. Alles angemeldet und das erste Update von Microsoft installiert. Das Surf. hat neu gestartet und ab dann konnte ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. Auserdem kann nicht von Table zu PC Modus umgeschaltet werden. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Microsoft Store: Sobald ich INSTALLIEREN drücke, wird die Store-App beendet

Microsoft Store: Sobald ich INSTALLIEREN drücke, wird die Store-App beendet: Hallo Forum. Ich versuche, eine App aus dem Microsoft Store zu installieren. Sobald ich INSTALLIEREN drücke, wird die Store-App beendet. Überlastung durch "Schwarzen Freitag" oder ist sonst ein Grund bekannt? Gruß Johannes Lumia 830 W10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden.": Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Nach meiner Neuinstallation (mit Löschen der vorherigen WinVersion) habe ich gelesen, dass es Cortana unter Windows 10 gibt. Leider konnte ich Cortana noch nie zum Leben erwecken. Unter Einstellungen -> Mit Cortana sprechen,...

Windows 10 Support 24. November 2017

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden: Beim Klick auf "Einstellungen" tut sich nichts. Kann das mit der Kaspersky Internet Security 2016 zusammenhängen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden: Nach kostenloses Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Service Pack 1 kann ich keine Einstellungen( APP) öffnen . Fehlermeldung :Abgelaufen und im Store neu erwerben. Genauso kann ich nicht mehr Windows Live Mail öffnen. Ein zurücksetzen auf Windows 7 würde ich gerne machen aber ohne...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden