Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!

Diskutiere und helfe bei Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. htxinema---01
    htxinema---01 Gast

Version Karten 5.1705.1391.1000

BITTE DRINGEND DURCH UPDATE REPARIEREN!!!

Weiterlesen...

#1 htxinema---01, 11. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! - Ähnliche Themen - Karten App Lumia

Forum Datum

Windows Karten-App auf Lumia mit Windows 8.1

Windows Karten-App auf Lumia mit Windows 8.1: Guten Tag. Ich benutzte die Windows Karten-App auf einem Lumia-Smartphone mit Windows 8.1 bisher zur besten Zufriedenheit. Offensichtlich durch einen Fehlgriff bin ich dort in einen 3D-Anzeigemodus gekommen, der sich nun nicht mehr zurück schalten lässt. Schaltflächen oder...
Windows 10 Mobile 13. April 2018

LUMIA 650 mit Lumia Windows 10, App Karten: keine Verkehrinfos verfügbar

LUMIA 650 mit Lumia Windows 10, App Karten: keine Verkehrinfos verfügbar: LUMIA 650 mit Lumia Windows 10, Model: RM-1152, Firmware Update Notifier 1.2.16.7 App Karten 5.1706.2001.0, Microsoft Corporation 2017 HERE Vor mindestens 1-2 Monaten wurde mit einem Update in der App Karten die Einstellung "Verkehrsinfos einschalten/ausschalten" scheinbar...
Windows 10 Mobile 27. August 2017

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt: Hi, auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt. Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald man auf Einstellungen geht, stürzt die App ab (schließt sich einfach) Deinstallieren und neu installieren geht bei der App...
Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

windows-10 karten-app auf lumia 640DS

windows-10 karten-app auf lumia 640DS: Sprachausgabe bei Navigation geht nicht mehr Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 29. April 2017

Karten App auf Lumia 930 Win 10

Karten App auf Lumia 930 Win 10: Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und ich habe erst nach einem Neustart des Telefons wieder Zugriff die Favoriten....
Windows 10 Mobile 2. März 2017

Lumia 630 Dual Sim - wie kann ich mit einer der SIM-Karten Whats App nutzen?

Lumia 630 Dual Sim - wie kann ich mit einer der SIM-Karten Whats App nutzen?: Ich nutze das 630 zur Zeit mit einer Prepaid-SIM-Karte von Vodafone. Dort gibt es leider nicht die Möglichkeit eine Internet-Flat dazu zu buchen. Deshalb würde ich mir gerne als SIM 2 eine von Aldi Talk einlegen um auch unterwegs mal ins Internet gehen zu können. (Wie) kann...
Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950)

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950): Die Sprach-Navigation der Karten-App funktioniert auf dem Lumia 950 nicht, jedoch auf dem Surface. Woran liegt das? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. September 2016

Karten-App von meinem Lumia 550

Karten-App von meinem Lumia 550: Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert, Kann ich diese wieder löschen? Hab schon alles probiert, funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950XL App: Karten (Navigation)

Lumia 950XL App: Karten (Navigation): meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm. Ausschalten und soft reset brachten keine Besserung. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. August 2016

Lumia 550 Karten App

Lumia 550 Karten App: Hallo, wie kann ich in der Karten App die Stimme ändern? danke. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 31. Juli 2016
Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! solved