Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an

Helfe beim Thema Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir die Karten App auf meinem Lumia 550 keine Strasse mehr anzeigt. Der Positions-Kreis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Quarterback81, 21. April 2016.

  1. Quarterback81
    Quarterback81 Gast

    Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir die Karten App auf meinem Lumia 550 keine Strasse mehr anzeigt. Der Positions-Kreis wird zwar angezeigt, befindet sich aber sozusagen auf einer leeren, hellen Fläche. Auch, wenn ich per Suche eine Stadt oder Strasse suche, wird nichts angezeigt.


    Ich habe das Phone schon durchgestartet. Deinstallieren lässt die App sich ja leider nicht.


    Kann mir hierbei jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Quarterback81, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. mi_sy2002
    mi_sy2002 Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9

    hallo Quaterback81,

    hast Du denn (überhaupt) Landkarten installiert bzw. mal aktualisiert?
    Findet Dein Phone über GPS denn auch Satelliten, dass was angezeigt werden kann?

    Grüße aus Boostedt
    Michael (mi_sy2002)
     
    #2 mi_sy2002, 21. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an

Die Seite wird geladen...

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an - Ähnliche Themen - Karten App Phone

Forum Datum

Karten App startet nicht mehr

Karten App startet nicht mehr: Hilfe bitte. Die Karten App startet auf meinem Lumia 640 XL Dual Sim, und auf dem HP Elite X3 nicht mehr. Was muss ich tun? Seit dem letzten Update Dez. 2018 besteht das Problem. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Karten App von Microsoft Phone Windows 10: Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in Offline oder in Online Modus. Seit dem Update geht nichts mehr. Die App öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Meine Build-Version ist:...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

Cortana zeigt keine Karten mehr an.

Cortana zeigt keine Karten mehr an.: Hallo zusammen! Cortana zeigt seit längerem keine Inhalte aus dem Notizbuch an. In meinem Fall handelt es sich dabei um Besondere Anlässe Besprechungen und Erinnerung Fortbewegung Nachrichten Wetter Im Feedback-Hub ist dazu eine offizielle Antwort (https://aka.ms/Xd55ij) zu finden,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Karten App

Windows 10 Karten App: In der Karten App unter Windows 10 habe ich einige Orte als Favoriten im Laptop gespeichert. Diese werden auf Lumia 950 und 1520 synchronisisert. Soweit OK. Dann habe ich einige Orte im Laptop gelöscht - auf 950 und 1520 erscheinen diese aber weiterhin. Auch wenn ich auf 950 oder 1520 löche...

Windows 10 Mobile 11. September 2017

Windows 10 mobile, Karten APP Karten

Windows 10 mobile, Karten APP Karten: Am vergangenen Wochenende benutzte ich statt Navigon Europa die Microsoft Karten APP, die auf HERE Mapps basieren soll. Das Ergebnis war ausgesprochen enttäuschend. Bei der Navigation wurden weder Einbahnstraße noch Fußgängerzonen berücksichtigt! Nachdem ich mehrfach in Sackgassen geleitet...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Karten App auf dem Windows Phone

Karten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir die Karten App auf meinem Lumia 550 keine Strasse mehr anzeigt. Der Positions-Kreis wird zwar angezeigt, befindet sich aber sozusagen auf einer leeren, hellen Fläche. Auch, wenn ich per Suche eine Stadt oder Strasse suche, wird...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

App Karten unter Windows phone stürzt ständig ab.

App Karten unter Windows phone stürzt ständig ab.: Wenn ich "Karten" unter Windows Phone starte, dann beginnt die app zu arbeiten und springt sofort wieder auf den startbildschirm. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Karten App unter Windows 10 Phone zeigt keine Strasse mehr an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows KartenApp zeigt nichts an

    ,
  2. windows phone karten keine darstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden