Karten-App von meinem Lumia 550

Helfe beim Thema Karten-App von meinem Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert, Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Regenbogenqueen, 25. August 2016.

  1. Regenbogenqueen
    Regenbogenqueen Gast

    Karten-App von meinem Lumia 550


    Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert,

    Kann ich diese wieder löschen? Hab schon alles probiert, funktioniert nicht.

    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Regenbogenqueen, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Karten-App von meinem Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Karten-App von meinem Lumia 550 - Ähnliche Themen - Karten App Lumia

Forum Datum

Lumia 550 Karten App

Lumia 550 Karten App: Hallo, wie kann ich in der Karten App die Stimme ändern? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

lumia 550 win10, einzelne Karten löschen?

lumia 550 win10, einzelne Karten löschen?: Wenn ich mit dem Finger lange auf einer installierten Karte, habe ich nicht die möglichkeit eine einzelne karte zu löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten"

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten": Lumia 550: Wie kann ich die Sprachnavigation bei "Karten" herunterladen bzw. aktivieren? Wenn ich nämlich bei "Karten" auf den Button "Einstellungen für die Spracherkennung" tippe, habe ich mir Deutsch heruntergeladen. Dann steht da "Deutsch ausstehend" und "Englisch Standard". Aber weiter kann...

Windows 10 Support 4. April 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

whats app mit lumia 550

whats app mit lumia 550: Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein nokia lumia 550 gekauft und würde gerne WhatsApp nutzen. Ich kann es nur leider nicht installieren. Bitte um Hilfe danke schonmal. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 550 offline karten

Lumia 550 offline karten: Hallo Community, habe ein Lumia 550 Spartphone mit Windows 10. Die Offline Karten lassen sich nicht herunterladen. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 550 zerstört SD Karten

Lumia 550 zerstört SD Karten: Hallo, mein neues Lumia 550 hat bis jetzt 2 SD Karten zerstört. Eine 32 GB von Sandisk und eine 64 GB von Kingston. Beide haben anfangs gut im Lumia 550 funktioniert und dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Bei beiden Karten war es anschließend am PC nicht mehr möglich auf die...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Karten-App von meinem Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden