Karten auf Windows Lumia

Helfe beim Thema Karten auf Windows Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir ein bisschen die Karten-Apps angesehen. Wenn ich das richtig erkannt habe gibt es 3 Karten Apps: 1) Karten - von Microsoft 2)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WM10, 14. Februar 2016.

  1. WM10
    WM10 Gast

    Karten auf Windows Lumia


    Hallo!


    Ich habe mir ein bisschen die Karten-Apps angesehen.


    Wenn ich das richtig erkannt habe gibt es 3 Karten Apps:

    1) Karten - von Microsoft

    2) HERE Maps - von Nokia

    3) HERE Drive+ - von Nokia


    Habe Karten und HERE Maps getestet. Funktionieren nicht schlecht und verwenden die gleichen offline Karten. Ich denke HERE Drive+ auch, habe es aber noch nicht getestet.


    Kennt sich wer aus warum es 3 Karten-Apps gibt, und das nicht in eine zusammengefasst wird. Wirklich verschieden sind die Apps ja nicht unbedingt, und eigentlich können alle 3 Apps das gleiche. Gut, Drive+ kann glaube ich die Ansage per Stimme machen?!


    Gibt es irgendwelche Unterschiede? Was ist eurer Meinung nach besser.

    Ich habe zuletzt immer maps.me verwendet. Das ist verdammt gut! Leider gibt es das App für MS nur als "Browserversion". Es ist so als würde ich mir die Route über den Browser raussuchen und man kann keine Karten offline speichern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Karten auf Windows Lumia

Die Seite wird geladen...

Karten auf Windows Lumia - Ähnliche Themen - Karten Lumia

Forum Datum

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?: Hi, dieser Tage bin ich dabei, ein gebraucht erworbenes Lumia 950 einzurichten. Hatte vorher noch nie ein Lumia. Ich habe hier eine 64GB-Speicherkarte mit FAT32-Formatierung nicht exFAT. Die ist wohl von früheren Experimenten mit einem anderen Gerät übriggeblieben. Spielt es eine Rolle,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2021

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?: You need: microSD-Card: 11mm x 15mm x 1mm microSD UHS-Standard: UHS-I, SDCS2 Operating temperature: -25 °C ~85 °C Storage temperature: -40 °C ~85 °C 3.3 Volt Your phone supports FAT32 for SDHC cards, exFAT for SDXC cards, with a single Master Boot Record MBR partition table. Up to 32GB SDHC...

Windows 10 Mobile 1. September 2020

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset durchgeführt, das Gerät wieder komplett aufgeschraubt, kontrolliert ob die Hardware an der richtigen Stelle sitzt, den Sim-Karten-Schacht herausgenommen, die...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2019

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte ich sie deinstallieren. Dies funktioniert nicht bei "Alle Apps", dort wird die Funktion "Deinstallieren" nicht angezeigt. Der Download aus dem Store...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie...

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie...: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format. Diese ist jetzt aktiviert, die alte funktioniert nicht mehr. Meine ganzten Kontakte waren auf meiner alten SIM-Karte. Sie befinden sich aber über mein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2019

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950: Seut dem Herbst-update funktioniert die Karten App für Windows Mobile nicht mehr. Bis heute wurde dieser Fehler seitens Microsoft nicht behoben. Ein Zurücksetzen oder eine Deinstallation der App ist seitens Windows Mobile deaktiviert. Hallo Microsoft, ich bin einer der tausend anderen Nutzer...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2018

Karten auf Windows Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden