Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen

Helfe beim Thema Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute Ich bin auf der suche nach anleitungen für die Windows Phone 8.1 App "Brieftasche" Ich schaffe es nicht, Karten wie Fahrausweise,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von René Rüegg, 1. März 2016.

  1. René Rüegg
    René Rüegg Gast

    Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen


    Hallo liebe Leute


    Ich bin auf der suche nach anleitungen für die Windows Phone 8.1 App "Brieftasche"


    Ich schaffe es nicht, Karten wie Fahrausweise, VIP, Versicherungsausweise usw. ohne Barcode in die Brieftasche zu erstellen.

    Immer sagt mir die App ich soll einen Barcode eingeben. Aber die Karten haben keinen Barcode.


    Ps: Kreditkarten erfassen und Zahlungen leisten will ich vorläufig nicht am Handy.


    Kennt jemand geeignete Anleitungen, PDF oder Videos?


    Danke

    René

    Weiterlesen...
     
    #1 René Rüegg, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen - Ähnliche Themen - Karten Ausweise Barcode

Forum Datum

Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen

Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen: Also, als ich zum erstenmal die brieftaschen app gesehen hab, wollte ich eine karte hinzüfgen, aber ich konnte nur kundenkarten hinzufügen und habe ein nokia lumia 930 mit windows 10 mobile darauf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2019

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?: Hall ich habe eine SD Karte im Handy, die obwohl noch über 50%Speicher frei ist, keine Daten mehr aufnehmen kann. Ich weiß nicht was ich machen kann. Kann ich die Karte formatieren , oder brauch ich eine neue? Dankeschön Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?: Hall ich habe eine SD Karte im Handy, die obwohl noch über 50%Speicher frei ist, keine Daten mehr aufnehmen kann. Ich weiß nicht was ich machen kann. Kann ich die Karte formatieren , oder brauch ich eine neue? Dankeschön Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?

sd karte kann keine daten mehr aufnehmen. kann ich sie formatieren?: Hall ich habe eine SD Karte im Handy, die obwohl noch über 50%Speicher frei ist, keine Daten mehr aufnehmen kann. Ich weiß nicht was ich machen kann. Kann ich die Karte formatieren , oder brauch ich eine neue? Dankeschön Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Brieftasche Lumia 640 Dual

Brieftasche Lumia 640 Dual: Wie kann man Tickets/Treuekarten in der Brieftasche verwalten, löschen?

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Brieftaschen Pin

Brieftaschen Pin: Guten Tag, ich habe ein Lumia 650 für meinen Sohn gekauft. Ich möchte ein Brieftaschen-Pin errichten, wie ich das auf meinem Händy auch gemacht habe. Wenn ich auf Brieftasche gehe, kann ich den Store aufrufen, Apps herunter laden, Feedback senden, oder Infos zu den Datenschutzbestimmungen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Brieftasche

Brieftasche: Wie kann ich Einträge in der Brieftasche ändern - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Barcode Karten Verwaltung

Barcode Karten Verwaltung: Hallo Ich will alle meine Barcode-Karten (nicht Kreditkarten) in einem Tool ablegen, so dass ich sie nicht mehr in der Geldbörse rumtragen muss. Leider können in folgenden Tools die gespeicherten Barcodes von z.B. Registrierkassen nicht gelesen werden. Brieftasche Barcode Wallet Redlaser...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden