Karten offline wirklich offline?

Helfe beim Thema Karten offline wirklich offline? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MATEI75, 9. Juni 2017.

  1. MATEI75
    MATEI75 Gast

    Karten offline wirklich offline?


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder?


    Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden. Auffällig ist auch das dann die heruntergeladenen Karten gar nicht mehr angezeigt werden, sondern eine Meldung erscheint das keine Netzwerkzugriff möglich ist und ich checken soll ob ich im Flugzeugmodus bin.


    Ist das normal, oder Windows?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Karten offline wirklich offline?

Die Seite wird geladen...

Karten offline wirklich offline? - Ähnliche Themen - Karten offline offline

Forum Datum

offline-Karten

offline-Karten: Ich habe eine offline-Karte heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

wie kann ich heruntergeladene offline karten öffnen

wie kann ich heruntergeladene offline karten öffnen: wie heruntergeladene offline karten öffnen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

WP 10 Offline-Karten

WP 10 Offline-Karten: Hallo ich habe mit dem download der Offline-Karten scheint der download zu hängen. Ich wollte die Karten von Bayern ausgewählt um sie herunter zu laden. Speicherort "Dieses Gerät" . Der Ladebalken für den Ladefortschritt wird angezeigt aber es tut sich nichts. der Balken ist konstant ca. 0,5mm,...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Offline Karten

Offline Karten: Hallo, wie kann ich die Offline Karten öffnen ? Im Moment steht bei mir Deutschland (Europa) . Was muss ich machen, dass ich die Karte ansehen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows Karten - Offline-Kartenzugriff

Windows Karten - Offline-Kartenzugriff: Mit meinem Lumia 950 kann ich nicht mehr auf meine auf der SD-Karte gespeicherten Offline-Karten zugreifen. Weder über die App selbst oder noch über die Funktion "Einstellungen - Offline-Karten bzw. - Speicher". Ob Updates verfügbar sind oder nicht, kann ich aktuell nicht prüfen. Hat jemand die...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gestern abend für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der Download abgebrochen. Zumindest hieß es anschließend bei allen Karten "Fehler - Wiederholen". Seit gestern bis...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Offline Navigation in Karten-App

Offline Navigation in Karten-App: Hallo, Ich habe bisher in der Karten-App keine Möglichkeit gefunden einen Offlinemodus zu aktivieren. Bedeutet das, dass bei runtergeladenen Karten der Offlinemodus automatisch aktiv ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 550 offline karten

Lumia 550 offline karten: Hallo Community, habe ein Lumia 550 Spartphone mit Windows 10. Die Offline Karten lassen sich nicht herunterladen. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Karten offline wirklich offline? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden