Karten und Update Probleme

Helfe beim Thema Karten und Update Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe Windows 10 drauf und Probleme mit der Avermedia tv Karte, Treiber kann nicht Installiert werden, und habe auch schon andere gesucht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dm111222, 21. Oktober 2015.

  1. dm111222
    dm111222 Gast

    Karten und Update Probleme


    Hallo


    Habe Windows 10 drauf und Probleme mit der Avermedia tv Karte,

    Treiber kann nicht Installiert werden, und habe auch schon andere gesucht die gehen auch nicht.


    Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:


    Avermedia - Streaming Media and Broadcast Devices - AVerMedia Consumer Infrared Receiver – Fehler 0x800705b3


    Kahn es sein das die Karte Windows Update blockiert??


    Mein Viren Scanner meldet,dass im Diagnose Bericht Windows update fehlen, stimmt das oder

    irrt sich mein Scanner .


    Betriebssystem
    [+]
    Problem: Wichtige Patches zur Verbesserung von Sicherheit und Leistung sind in Ihrem Betriebssystem evtl. nicht vorhanden.
    Lösung: Führen Sie Windows Update aus, um sicherzustellen, dass der Computer über die neuesten Patches für Sicherheit und Leistung verfügt.

    In diesem Abschnitt finden Sie die wichtigsten Betriebssystemangaben einschließlich Version, Zeitpunkt des letzten Updates und vieles mehr.

    Betriebssystem Microsoft Windows 10 Home
    Installationsdatum 08.10.2015
    Ländercode 41
    Systemsprache des Betriebssystems 1031
    ANSI-Zeichensatz 1252
    System-Gebietsschema 0807
    Internet Explorer-Version 11.0.10240.16431
    Pfad C:\WINDOWS\system32;
    C:\WINDOWS;
    C:\WINDOWS\System32\Wbem;
    C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;
    Benutzersprache des Betriebssystems 1031

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Karten und Update Probleme

Die Seite wird geladen...

Karten und Update Probleme - Ähnliche Themen - Karten Update Probleme

Forum Datum

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte: Halle allerseits, Folgendes Problem: Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte dargestellt. Normalerweise sollte man den Maßstab wie beim Android-Tablet mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern oder mit einer Wischbewegung mit...

Surface 22. April 2018

Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile

Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile: Ich habe Folgende Probleme, sobald ich in der Karten App die Navigation starte funktioniert diese kurz und hängt sich auf oder es erfolgt gar keine sprach Navigation. Ich erzähl euch kurz was mir passiert ist: Ich fahr zu einer Gaststätte habe aber den Anschluss an den Vordermann verloren und...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Update der Karten-App für Normalos

Update der Karten-App für Normalos: Hallo, hat schon jemand durchschaut, wann die Karten-Version 5.xx für die normalen 950er ohne Insider-Programm verteilt wird? Ich habe noch die 4.xx.1190 drauf und finde kein Update. Ich kenne aber welche, die bereits seit Wochen die 5er ganz normal erhalten haben (auch kein Insider) Mein...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Karten

Karten: Hallo Leute Ich hätte mal eine Frage zur Karten App. Kommt da auch noch eine Karte dabei für fahrräder wo die Fahrradwege angezeigt werden und man auch damit Naviegieren kann. Ich würde mich freuen wenn so etwas in Zukunft kommen würde. **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

MicroSD-Karte erzeugt Probleme mit Mobilfunk

MicroSD-Karte erzeugt Probleme mit Mobilfunk: Liebe Community, wie in einem anderem Thread angesprochen, habe ich große Probleme mit dem Lumia 550 und der MicroSD Karte. Das Problem Das Handy hat keine Internetverbindung über das Mobilfunknetz. WLAN hingegen funktioniert problemlos. Außerdem kann weder eine SMS gesendet, noch...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

SD Karte defekt nach Update

SD Karte defekt nach Update: Ich habe ein Lumia 950XL und heute das Update auf 10.0.14267.1002 gemacht. Danach spinnt meine SD-Karte [SanDisk Ultra 200GB microSDXC bis zu 90 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte]. Sie wird kurz erkannt und geht offline. Leider sind alle meine Daten auf der Karte und ich verzweifle hier auf...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme: Ich war jetzt am Wochenende mit dem Handy draussen und habe einige Bilder gemacht. Plötzlich stürzt Windows ab und Rebootet. Nach dem restart meldet das Handy ein Problem mit der SDHC Karte. Die Bilder darauf werden nicht mehr angezeigt. Am PC werden die Bilder jedoch angezeigt. Eine...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Karten Probleme Windows 10

Karten Probleme Windows 10: HALLO • AVerMedia - Streaming Media and Broadcast Devices - AVerMedia Consumer Infrared Receiver Treiber Wirt nicht aktualisiert und Windows Update klappt es auch nicht. GeForce experience Kommt immer dir Meldung Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden. momentan ist Patch...

Windows 10 Support 23. September 2015

Karten und Update Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden