Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldBenna, 11. Oktober 2016.

  1. HaraldBenna
    HaraldBenna Gast

    Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt


    Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr.

    Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach Klick mit rechts auf den Eintrag und auf 'Treibersoftware aktualisieren' wird mir angezeigt, dass bereits der neueste Treiber installiert ist. Es tut sich aber nichts, wenn ich meine SD Karte in den Slot schiebe und das Laufwerk wird auch im Explorer nicht angezeigt.

    Ich habe bereits in einigen Foren nach einer Lösung gesucht, aber bisher keine gefunden.

    Wer kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldBenna, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Kartenleser Win erkannt

Forum Datum

Kartenleser

Kartenleser: Ich habe Kartenleser von Reiner CyperJack Zu einem Update soll der Gerätemanager CyperJack aufgerufen werden. Den finde ich nicht Können Sie mir helfen ?Besten Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Kartenleser gelegentlich nicht erkannt

Kartenleser gelegentlich nicht erkannt: Hallo, normalerweise öffnet sich ein Explorer-Fenster, wenn man eine SD-Karte in den USB-Kartenleser reinsteckt. Manchmal kommt es aber bei mir vor, daß dabei nichts geschieht. Im Gerätemanager muß dann ein USB-Massespeichergerät manuell aktiviert werden. Wie kommt es zu dieser...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2020

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: [ATTACH] Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der erste Eintrag als der SD-Kartenleser identifiziert, und nicht, wie ich vermuten würde, der zweite...

Surface 2. Januar 2020

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche Geschwindigkeiten bei Verwendung von SD karten mit UHS-i wie unter Verwendung von UHS-ii ergeben....

Surface 18. September 2018

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden: Hallo, hier bin ich noch einmal. Mein Ricoh-SD-Kartenleser ist nach wie vor verschwunden. Nach Neuinstallation des Treibers von Ricoh bzw. Lenovo arbeitet der Kartenleser unter Windows 10. Nach einem Neustart des Rechners ist der Kartenleaser im Gerätemanager nicht mehr zu finden. Der...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro

Probleme Mit Kartenleser unter Win 10 Pro: Hallo, ich habe das update von Win7 zu 10 erfolgreich durchgefürt, und bin soweit auch zufrieden, und es geht auch alles. Nun zum Problem: Mein kartenleser (intern USB) erkennt keine Speicherkarten mehr von selbst. ich stecke die sd ein, und nix passiert. Im Arbeitsplatz ist auch kein...

Windows 10 Support 28. November 2015

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht

WIN 10 SD-Kartenleser funktioniert nicht: Guten Tag, vielleicht haben Sie eine Lösung!? Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert an meinem PC der SD-Kartenleser nicht mehr, was für mich recht hinderlich ist. Offensichtlich haben viele Leute das Problem, denn ich habe viele Anfragen in verschiedenen Foren dazu gefunden, aber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr

Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr: Unter Windows 10 funktioniert mein Kartenleser nicht mehr !!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kartenleser wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. speicherkartenleser aktivieren

    ,
  3. smartcard windows 10 aktivieren

    ,
  4. kartenleser aktivieren in windows 10,
  5. kartenleser aktivieren,
  6. sd kartenleser aktivieren windows 10,
  7. card reader wird nicht erkannt,
  8. cardreader im gerätemanager,
  9. pcie card reader windows 10 neu installieren,
  10. realtek pcie card reader treiber windows 10,
  11. windows 10 kartenleser wird nicht erkannt,
  12. hama card reader wird nicht erkannt win 10,
  13. eingebauter card reader auf windows nicht erkannt,
  14. cardreader treiber für win 10,
  15. realtek pcie card reader funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden