Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt

Helfe beim Thema Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum ist in Windows 10 die Anzahl an Einträgen, die in kaskadierenden Kontextmenüs angezeigt werden, auf 16 beschränkt? In Windows 7 konnten es noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard A. Schaller, 18. Juli 2017.

  1. Richard A. Schaller
    Richard A. Schaller Gast

    Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt


    Warum ist in Windows 10 die Anzahl an Einträgen, die in kaskadierenden Kontextmenüs angezeigt werden, auf 16 beschränkt?
    In Windows 7 konnten es noch 20 und mehr Einträge sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Einträge unterhalb eines Shell-Schlüssels oder über den CommandStore-Schlüssel erstellt werden.
    Wie hebe ich diese Beschränkung auf?
    Habe es auf drei Rechnern (2x Win 10, 1x Win 7) getestet!


    Grüßle,

    Richard

    Weiterlesen...
     
    #1 Richard A. Schaller, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt

Die Seite wird geladen...

Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt - Ähnliche Themen - Kaskadierende Kontextmenüs Einträge

Forum Datum

Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer

Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer: Mein Mouseovereffekt in den Kontextmenüs Rechtsklick im Explorer ist nicht zu erkennen. Weißer Menühintergrund und weißes Mouseover. Ändert sich dann aber irgendwann von selber zu einem hellgrauen Hintergrund manchmal nach mehreren Stunden. Kann man es irgendwo anpassen so das man es von Anfang...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 Benutzer mit beschränkten Rechten?

Windows 10 Benutzer mit beschränkten Rechten?: Schönen Tag, Gibt es in Windows 10 die Möglichkeit einem Nutzer die Rechte so zu beschränken, das er zwar Updates von aktuellen Programmen aber keine neuen Programme installieren oder alte deinstallieren kann? Gruß und danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 25. November 2019

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10: Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle Design aktiviert. Problem ist jetzt allerdings, dass im Kontextmenü nur die Schrift an das dunkle angepasst wurde, nicht jedoch der Hintergrund - d.h. es...

Windows 10 Support 15. August 2019

Aufräumen des Kontextmenüs

Aufräumen des Kontextmenüs: Hallo, Vor kurzem bemerkte ich, dass einige neue Elemente in meinem Kontextmenü Platz genommen haben, angehängter Screenshot, Element hochbewegt. Egal welche Art von Datei ich auswähle, dieses Freigabeelement ist vorhanden. Und ich teile nichts von meinem Computer. Und kein neues Programm...

Windows 10 Support 29. November 2018

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs: Hallo Community, wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü. Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Die Kontextmenüs zB im Explorer oder...

Windows 10 Support 30. März 2017

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.: Hallo, folgendes Problem haben wir: Wir haben einen neuen Computer gekauft. Windows 10 Home ist drauf. Nun funktionieren aber grundsätzlich die Kontextmenüs nicht richtig. Egal in welchem Programm, wenn ich über den Rechtsklick ein Kontextmenü öffne und eine Option auswählen will,...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Win10 beschränkt(?) downloads

Win10 beschränkt(?) downloads: Hallo, Seit der Installation von Windows 10 (clean install) habe ich folgendes Problem: Sobald ich einen Download starte, egal ob im Browser, JDownloader oder z.B. Steam, kann ich nicht mehr surfen oder telefonieren. Auch auf dem Smartphone reißt sofort die Verbindung (WLAN) ab. Als würde...

Windows 10 Support 24. März 2016

Windows 10 funktioniert nur beschränkt

Windows 10 funktioniert nur beschränkt: Hallo Ich habe vor 3 Tagen Windows 10 kostenlos heruntergeladen. Früher hatte ich Windows 7 installiert. Die Installierung war in Ordnung, aber ich kann auf einige nicht-Microsoft-Programme nicht zugreifen. Ich kann z. B. meine Antivirus-Software nicht öffnen, obwohl sie installiert ist:...

Windows 10 Support 8. September 2015

Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden