Katastrophe nach windows 10 upgrade

Helfe beim Thema Katastrophe nach windows 10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Download funktionierte einwandfrei, Ich glaube da stand etwas von Verknüpfungen, da wurde der Rechner laut und fuhr runter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OskarKlas, 12. April 2016.

  1. OskarKlas
    OskarKlas Gast

    Katastrophe nach windows 10 upgrade


    Windows 10 Download funktionierte einwandfrei,



    Ich glaube da stand etwas von Verknüpfungen, da wurde der Rechner laut und fuhr runter.





    Windows 8.1 funktioniert nur noch teilweise, Keine App-Kacheln existieren mehr



    Outlook hat einen Teil seiner Funktionen verloren



    Ständig kommt das Kernel data impage error





    Zurücksetzen führe zu Datenverlusten in sehr vielen in Programmen gespeicherten Daten





    Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 OskarKlas, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ein Zurücksetzen sollte eigentlich ohne Datenverlust geschehen. Sicher hast du ja vor dem Upgrade deine Daten extern gesichert, was m.E.üblich wäre.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Katastrophe nach windows 10 upgrade

Die Seite wird geladen...

Katastrophe nach windows 10 upgrade - Ähnliche Themen - Katastrophe upgrade

Forum Datum

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse rutscht und nur sehr schwer oder mit Beschädigung des Gehäuses wieder reingebracht wird.Ich habe...

Surface 24. Januar 2024

Windows 11 insider Preview Leistung ist Katastrophe

Windows 11 insider Preview Leistung ist Katastrophe: Hallo liebe Community, ich habe mir auf meinem Samsung Galaxy Book S mit Qualcomm Snapdragon 8cX also arm64 die insider preview installiert. Nun habe ich bemerkt, dass mein Laptop extrem langsam ist und die CPU und arbeitsspeicherauslastung im Zustand ohne jegliche app immer 90- 100 %...

Windows 10 Insider 13. September 2022

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt: Ich habe seit Jahren auf externen Platten Sicherungsdateien durch Kopieren angelegt. Vor wenigen Wochen habe ich den Rechner gewechselt. Jetzt sind zwar alle gesicherten Dateien auf den externen Platten da, aber die Dateisymbole sind alle mit einem gelben Schloss versehen und ich kann nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2021

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich soll mein Passwort eingeben. ACHTUNG. Dieses habe ich einen Tag zuvor schon erneuern müssen. Leider wird es nicht erkannt. Meldung: Sie haben...

Windows 10 Support 19. September 2020

download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS...

download einer stink normalen banking app mutiert hier zur katastrophe, WARUM IST DAS...: ::: ashdfhjkm,l Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2020

svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe

svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe: Katastrophe mein Pc ist total ausgebremst, weiss jemand wass ich tun kann , kann nicht maln browser öffnen schanief !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe"

Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe": Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe" [IMG]Windows 10 hat vor kurzem sein neuestes Feature-Update bekommen und man kann durchaus sagen, dass das aktuelle Betriebssystem von Microsoft wieder ein Stückchen besser geworden ist. Der Windows Store hingegen ist und...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Lumia 950 - Support ist eine Katastrophe

Lumia 950 - Support ist eine Katastrophe: Liebe Community, ich habe meinem Display eine Spiderman-App verpasst (*uuupsi*) und es zur Reparatur an den Support geschickt. Bei der Erstellung des Auftrages habe ich den Schaden benannt und mich seelisch und moralisch auf Kosten eingestellt. Lustig: System meldet einen Garantie-Schaden...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Katastrophe nach windows 10 upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden