Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung

Helfe beim Thema Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Gegensatz zu Win8.1 kann ich unter win10 mobile verschiedene APP's nur öffnen wenn eine Internet-Verbindung besteht.(z.B. HERE). Damit ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PaulMuellerYJ, 10. März 2016.

  1. PaulMuellerYJ
    PaulMuellerYJ Gast

    Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung


    Im Gegensatz zu Win8.1 kann ich unter win10 mobile verschiedene APP's nur öffnen wenn eine Internet-Verbindung besteht.(z.B. HERE). Damit ist der Einsatz des Smartphones aber stark eingeschänkt. Wenn das ein Einstellungsfehler ist bitte ich um Hilfe.

    Wenn die Programmierer ihre Programme ändern müssen, bitte ich um Info.

    Wenn das alles nichts hilft, dann zurück auf Win 8.1 mobile

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulMuellerYJ, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    HereMaps und HereDrive+ funktioniert auf meinem 950 problemlos offline.
    Beide arbeiten mit den gleichen Offline Karten wie die W10m KartenApp.
     
    #2 ringo1100, 10. März 2016
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    Das geht offline aber nur, wenn vorher die Karten heruntergeladen wurden.
     
    #3 Wattissss, 10. März 2016
  5. olli g.
    olli g. Windows User
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich habe auch eine App die es als Testversion und als Kaufversion gibt. Sie ändert den Lock Screen. Des öfteren bekomme ich hier nur das Testbild.
    Laut Entwickler liegt das am win store, der bestimmt ob es gekauft wurde oder nicht.
    Das soll dieser aber nicht immer hinbekommen.
    Es soll also an MS liegen.

    Beste Grüße
     
Thema:

Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung

Die Seite wird geladen...

Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung - Ähnliche Themen - Kauf APPS aufrufbar

Forum Datum

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir bei den Office Programmen aufgefallen, welche ich deinstalliert habe, was das Problem aber natürlich nicht gelöst hat. Dann habe ich festgestellt, dass...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen obwohl die Verbindung steht. Ich schicke mal ein paar Bilder zur Info: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe auch schon probiert die Windows Firewall kurz...

Windows 10 Support 10. September 2019

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive Verbindung über WLAN, so zeigt es mir der Router wie auch die WLAN Karte an. Der PC lädt aber keine Seite noch funktioniert irgendein Online Spiel....

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Phänomen an meinem Rechner: Verbinde ich mich per Wlan mit einem Netzwerk erhalte ich als Ergebniss "kein Internet, gesichert" obwohl eine aktive Internetverbindung besteht. Das ganze würde mich grundsätzlich nicht weiter stören, aber es gibt...

Windows 10 Support 3. April 2018

Programmaufbau bei aktivem Internet

Programmaufbau bei aktivem Internet: Hallo und guten Tag! Mein Gerät: Toshiba Satellite c70D-B mit AMD A8 System Windows 10 Home, keine Tools nur Windows Anwendungen. Mein Problem bzw was ich festgestellt habe. Wenn ich bei aktivem Internet z.B. Word aus dem Office Paket Enterprise 2007 öffne, oder ein Bildbearbeitungsprogramm...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar: Hallo, wie auch einige andere, habe ich das Problem dass mein Store und andere Apps (Calculator/Wetter,Alarms, SoundRecorder...) nicht mehr funktionieren. Ich habe mich deshalb lange auf die Suche gemacht und der beste Artikel hierzu empfand ich als diesen hier:...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Apps haben keine Verbindung zum Internet

Apps haben keine Verbindung zum Internet: Ab diesem Thread teilen. Habe dasselbe Problem. Die hier vorgestellte Routine hilft nicht... #Separaten Thread erstellt da eine andere Ursache vorliegt. mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Kann keine Apps kaufen

Kann keine Apps kaufen: Hallo, Schon immer kann ich keine apps kaufen. Ich habe mir eine xBox card für 10€ gekauft und diese eingelöst. Jetzt steht auch ganz normal bei meinem Guthaben 10€. Doch wenn ich in den store auf meinem Handy gehe (Nokia Lumia 730 Dual SIM) und ich eine app kaufen will mache ich als...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden