KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke

Helfe beim Thema KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation kann ich weder auf mein NAS, noch auf andere Netzwerkfreigaben zugreifen. Ich nutze kein Heimnetz. Deinstalliere ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OxygenAcht, 3. Oktober 2016.

  1. OxygenAcht
    OxygenAcht Gast

    KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke


    Seit der Installation kann ich weder auf mein NAS, noch auf andere Netzwerkfreigaben zugreifen.

    Ich nutze kein Heimnetz.


    Deinstalliere ich das Update kann ich ohne Neustart sofort auf meine Daten zugreifen.

    Welche Richtlinienen wurden verschärft?

    Weiterlesen...
     
    #1 OxygenAcht, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke

Die Seite wird geladen...

KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke - Ähnliche Themen - KB3193821 verhindert Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich: Hallo zusammen,ich verbinde mich mit einem Lenovo ThinkPad Laptop über Hotspot Samsung Xcover5 mit dem Internet. Dann wähle ich mich über VPN ein und möchte auf meine Netzwerklaufwerke zugreifen. Mit dem Windows ExplorerDie Laufwerke werden auch als verbunden angezeigt ich kann aber nicht auf...

Windows 10 Support 7. November 2022

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese habe ich, zusammen mit weiteren Dateien mit Backup Pro 12 regelmäßig gesichert. Nachdem ich die Festplatte ersetzt und die Daten wieder hergestellt...

Windows 10 Support 20. August 2019

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk: Hallo, Folgendes: 1. Netzlaufwerk beim normalen ArbeitenZugriff Zugriff möglich / sichtbar. 2. Manchmal arbeite ich mit einem "speziellen Programm", welches in bestimmten Situationen Daten vom Netzlaufwerk "holen" soll. Das Problem ist, dass dieses Netzlaufwerk (im Explorer) dann, wenn das...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2019

Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff

Gelbblaues Wappen verhindert den Zugriff: Hallo Leute :D Ich habe das Problem, dass ich nicht auf Anwendungen zugreifen kann die so ein gelbblaues Wappen auf ihrem Bild haben. Hier ein Beispiel mit SteamSetup.exe: Weiß jemand eine Lösung? Bitte antworten!!! Und warum ist das nicht bei jedem so? Bei Orgin war das nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

kein Zugriff auf Netzlaufwerk

kein Zugriff auf Netzlaufwerk: Über das Web-Interface kann man auf die NAS zugreifen, Der Explorer zeigt unter "Netzwerk" keinen einzigen Computer des Netzwerkes an. Offensichtlich bestehen Probleme bei der Namensauflösung der Coputernamen. [ATTACH] [ATTACH] Was kann man da tun? Nach Neustart des Pc ist das Problem...

Windows 10 Support 14. November 2018

Netzlaufwerk Zugriff

Netzlaufwerk Zugriff: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Netzwerk Zugriff auf einen Fileserver. Ich komm mit allen Clients auf den Fileserver bis auf einen. Dabei spielt es keine Rolle mit was für einem Useraccount auch mit Admin nicht. Der Server lässt sich auch anpingen aber wenn man drauf...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner: Hallo, Ich habe meinen Benutzerordner irrtümlich unter "Netzwerk" gespeichert. Nach Wiederherstellen einer früheren Version ist dieser Ordner unter "Netzwerk" zwar nicht mehr vorhanden, sämtliche Programme haben aber in ihren Eigenschaften den gelöschten Pfad angegeben. Der läßt sich jedoch...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke: Hallo, nach einem vollkommen Neuinstallationen von Win 10 - 64 Bit funkionierte zuerst kein lokaler Netzwerkzugriff (Internet funktionierte), nach einem Windows Update war dann die Netzwerkumgebung samt PC`´s vorhanden und auch der Zugriff auf die Netzlaufwerke war möglich.. Lediglich ein...

Windows 10 Support 30. August 2015

KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden