KB4025339 lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema KB4025339 lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich werfe bald meinen PC aus dem Fenster es lässt sich wie oben angegeben das Update einfach nicht installieren habe schon alles probiert Dowload... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NebelBienchen13, 18. Juli 2017.

  1. NebelBienchen13
    NebelBienchen13 Gast

    KB4025339 lässt sich nicht installieren


    Hallo ich werfe bald meinen PC aus dem Fenster es lässt sich wie oben angegeben das Update einfach nicht installieren habe schon alles probiert Dowload von Windows gelöscht Daten gelöscht bin auf Ordner C gegangen auf Windows SoftwareDistributionDownload habe diesen gelöscht bzw geleert und auf WindowsSoftwareDistribution DataStore habe diesen ebenfalls geleert und alles nochmal neugestartet Update KB4025339 neu herunter geladen es kommt bei der Installation immer der Fehler es ist ein Problem aufgetreten und ich geh auf Wiederholen ich brauch dringend mal Rat warum das Installieren nicht klappt

    Weiterlesen...
     
    #1 NebelBienchen13, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win10probs
    win10probs Kennt sich aus
    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem ( Windows failed to install the following update with error 0x800f0922: Sicherheitsupdate für Windows (KB4025339).).
    Habe schon
    • Virenscanner deaktiviert
    • Genug freien Festplattenplatz
    • C:\Windows\SoftwareDistribution gelöscht
    • net stop wuauserv
    • net start wuauserv
    • MicrosoftEasyFix50202.msi ausgeführt (läuft nicht für Ihre Version des Betriebssystems)
    • windows10.0-kb4025339-x64_............msu offline versucht
    • Grafikkartentreiber vorher deinstalliert
    • In der Power-Shell: Repair-WindowsImage -Online -CheckHealth
    • In der Power-Shell: Repair-WindowsImage -Online -ScanHealth
    • In der Power-Shell: Repair-WindowsImage -Online -RestoreHealth
    Da werden wir wohl einen neuen Rechner kaufen müssen, da ohne aktuelle Updates das System nicht mehr sicher ist KB4025339 lässt sich nicht installieren KB4025339 lässt sich nicht installieren

    Oder weiß hier doch jemand Rat ?
     
    #2 win10probs, 18. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
Thema:

KB4025339 lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

KB4025339 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - KB4025339 lässt installieren

Forum Datum

KB5026435 - lässt sich nicht installieren

KB5026435 - lässt sich nicht installieren: Bei mir betrifft es 2 von 4 Systemen. Die Installation läuft durch, aber es wird kein Booten angefordert. Und nach dem Booten wird das Update erneut angeboten und es gibt den Hinweis "es sind Fehler aufgetreten, aber sie können es erneut versuchen". Bei einem anderen User wurde er zum Booten...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

windows lässt sich nicht installieren?

windows lässt sich nicht installieren?: hallo, und zwar habe ich mir den laptop gigabyte g5 gekauft und ich wollte jetzt windows drauf installieren aber es klappt nicht so ganz, undzwar wenn ich den usb stick reinmache, habe ich ein komplett blauen bildschirm ohne nichts, einfach nur komplett blau. kann es vielleicht am usb stick...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Skat lässt sich nicht installieren

Skat lässt sich nicht installieren: Hallo. Das vom mir bereits erworbene Skat lässt sich auf meinem neuen Computer nicht installieren. M.f.G. Wolfgang Bauer[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler...

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler...: Seit Einspielen des Windows-Updates KB4025339 2017-07 Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB4025339) funktioniert auf dem PC die Systemeinstellungen Geräte/Drucker nicht mehr, Print spooler startet nicht mehr und Chrome funktioniert nicht mehr. Sobald das...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4025339)

Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4025339): Hallo Das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4025339) wird erst runtergeladen. Beim Neustart kommt dann die Meldung "Update konnte nicht richtig installiert werden" Ich habe mit einer digitalen Lizenz von Windows 10 auf Windows 10 pro gewechselt und das...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Jetzt hat Microsoft meinen Rechner auch erwischt und unterstützt ihn wohl nicht mehr: Windows failed to install the following update with error 0x800f0922: Sicherheitsupdate für Windows (KB4025339).). Habe schon Virenscanner deaktiviert Genug freien Festplattenplatz net stop wuauserv...

Windows 10 Updates & Patches 19. Juli 2017

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

KB4025339 lässt sich nicht installieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden