Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich

Helfe beim Thema Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe einen PC mit Win10. Möchte über Win Media Player eine CD kopieren. Um den Speicherort festzulegen gehe ich über Kopiereinstellungen -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zussi, 23. September 2018.

  1. zussi
    zussi Gast

    Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich


    Hallo!

    Habe einen PC mit Win10. Möchte über Win Media Player eine CD kopieren. Um den Speicherort festzulegen gehe ich über Kopiereinstellungen - weitere Optionen - Musik kopieren - Musik auf diesen Speicherort kopieren - ändern. Nun gebe ich einen Ordner ein, gehe auf ändern und übernehmen. Nach herausgehen aus dem Menü wird der Ordner nicht übernommen, sondern ein vor Monaten erstellter Ordner auf einer ext. Festplatte. Nach abziehen der Festplatte und ändern des Speicherorts wird auto. immer der Ordner C:\User\Musik übernommen. Nach anstecken der ext. Fp wird wieder der Ordner auf der Fp festgelegt. Früher konnte ich immer einen von mir gewünschten oder erstellten Ordner anwählen, funktionierte problemlos, ist aber z.Z. nicht mehr möglich. Ev. wurde unbeabsichtigt was in den Einstellungen oder beim auto. Update verändert. Kopieren funktioniert problemlos. Wer kann mir helfen! Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Mach im Windows Explorer einen Rechtsklick in der linken Spalte in den leeren Bereich und wähle "Bibliotheken anzeigen".


    Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich


    Dir werden dann dort zusätzlich zu den vorhandenen Ordnern die vier Bibliotheken angezeigt. Mach einen Rechtsklick auf die Musik Bibliothek, wähle Eigenschaften aus. Setze dort die Bibliothek auf Standardwerte zurück per Button am unteren Ende des Fensters.
    Ändert sich das Verhalten dadurch?
     
    #2 Ingo Böttcher, 23. September 2018
  4. DerKulp
    DerKulp Gast
    Hast du es selbst ausprobiert? Das Ändern des Speicherorts zur Installation ist anders als in dem Video nach wie vor möglich.
     
  5. zussi
    zussi Gast
    Hat so nicht funktioniert. Hab aber im Media Player oben links - Organisieren - Bibliotheken verwalten - Musik - C:/User/Musik entfernt. Danach gings. Trotzdem Danke
     
Thema:

Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich

Die Seite wird geladen...

Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich - Ähnliche Themen - ändern Speicherort kopieren

Forum Datum

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Spielinstallationsoptionen der Xbox-App:Ich würde meinen Installationsort gerne auf folgenden Ordner ändern:Sobald ich aber auf die "Ordner auswählen" Schaltfläche klicke, bekomme Ich die Meldung "Sie können ihren Standardinstalltionsort nicht ändern, während...

Windows 10 Support 9. April 2022

windows10 Speicherort ändern?

windows10 Speicherort ändern?: Hallo, ich wollte mit einem Download aus dem Microsoft Store starten, doch ich bekam eine Fehlermeldung. Auf meiner Festplatte (C) sei zu wenig Speicherplatz, dies stimmt auch allerdings habe ich noch eine zweite Festplatte(D) ( diese hat noch mehrere Terrabite Speicherplatz). Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 30. November 2021

Speicherort im Windows ändern

Speicherort im Windows ändern: ich kann den Speicherort nicht wechseln,obwohl ich mehrere interne Festplatten habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?: ich habe mir für meinen Pc eine SSD geholt, da ich bisher nur eine HDD hatte. Mich würde mal interessieren ob ich Windows, welches derzeit auf der HDD gespeichert ist, ohne große Probleme auf die SSD legen kann. Was muss ich beachten z.b. bei den Festplatten Eigenschaften bzw Beschriftungen oder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Speicherort von Win+G ändern?

Speicherort von Win+G ändern?: Wie kann man den Speicherort von dem Win+G Menü ändern (also von den Videoaufzeichnungen). Meine SSD hat nur 120GB, darum will ich das ändern. Danke für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-von-wing-aendern

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Installations- und Speicherort ändern

Installations- und Speicherort ändern: Hallo, Wie kann man unter Windows 10 den Installationsort für Programme ändern? Im Augenblick wird jedes Programm (z.B. Chrome, Gimp etc.), was ich installieren möchte, auf C: installiert. Ich kann während der Installation keinen Speicherort auswählen. In den Einstellungen bei den...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Kein ändern Speicherort beim kopieren im Win Mediaplayer möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows media player cd kopieren speicherort ändern

    ,
  2. windows media player speicherort ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden