Kein aktiviertes W10 - und ... ???

Helfe beim Thema Kein aktiviertes W10 - und ... ??? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe meine "Versuchs-SSD" mit noch älterer W10 Version (10240) nach längerer Zeit wieder in mein Notebook (MSI GT735) eingebaut um zu sehen ob da noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bastel67, 13. Januar 2016.

1. bastel67
    bastel67 Windows User

Habe meine "Versuchs-SSD" mit noch älterer W10 Version (10240) nach längerer Zeit wieder in mein Notebook (MSI GT735) eingebaut um zu sehen ob da noch was geht.
    Siehe da, es wurden einige ältere Updates installiert und es kam dann das 1511.
    Alles lief perfekt durch.
    Nun ist 1511 Build 10586.63 installiert.
    Doch war und ist und kann dieses W10 niemals aktiviert werden da ich damals bei der Erstinstallation (clean) einen Phantasiekey eingegeben hatte.

Meine Frage nun, was passiert eigentlich mit einem nicht aktivierten W10 ?
    Gibt es irgendwann Einschränkungen bei der Nutzung ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein aktiviertes W10 - und ... ??? - Ähnliche Themen - aktiviertes W10

Forum Datum

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden

Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe bei meinem PC das Mainboard und die CPU gewechselt und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Wenn ich bei Problembehandlung meinen "alten" PC auswähle kommt die Meldung, dass eine Aktivierung nicht möglich sei. Einen Product-Key von Windows 7 habe ich noch. Wie kann ich...

Windows 10 Support Heute um 00:37 Uhr

Windows 10 Pro 64-Bit vor 2 Wochen aktiviert, jetzt plötzlich deaktiviert.

Windows 10 Pro 64-Bit vor 2 Wochen aktiviert, jetzt plötzlich deaktiviert.: Vor ca. 2 Wochen einen 2016er Computer bisschen umgerüstet. Sprich: Hatte davor 1TB SSDH Festplatte als C:. Vermutlich mit einem Key von Windows 7 / 8 auf 8.1 und dann auf 10. SSD gekauft mit 120 GB. Windows 10 neueste Version auf USB Stick gepackt via Media Creation Tool. Updates nach der...

Windows 10 Support Dienstag um 22:42 Uhr

Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074

Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074: Bei einem Bekannten habe ich den Desktop-PC vor längerem von Windows 7 auf Windows 10 Pro upgegradet. Bisher lief alles problemlos. Jetzt kommt, nach problemlosem Starten, plötzlich immer nach kurzer Zeit im Desktop-Fenster (rechts unten) die Meldung: "Windows 10 Pro ist nicht aktiviert" (oder...

Windows 10 Support 14. November 2019

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich brauche Hilfe oder Rat. Windows 10 pro. mehrfach neu aufgesetzt, gehe davon aus, dass das System vor Neuinstallation Laufwerk C formatiert hat. System startet, setzt aber den Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden. man weiß nicht wo er sich gerade...

Windows 10 Support 12. November 2019

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert: Hallo, bei meinem neunen Asus TP412UA hat sich ein Bitlocker von selbst aktiviert. Das Notebook wurde vor 2 Wochen gekauft und schon von Anfang an hatte Windows 10 Schwierigkeiten Updates zu installieren. Es wurden jedes dritte Mal beim Hochfahren versucht Updates zu installieren und jedes Ma...

Windows 10 Support 8. November 2019

WLAN ist aktiviert - Nachricht: Drucker offline

WLAN ist aktiviert - Nachricht: Drucker offline: Mein Drucker ist mit dem WLAN verbunden.Mein Laptop auch. Trotzdem kommt immer die Nachricht: Drucker offline ***Moved from En-Us*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC: Hallo Auf einem PC habe ich W10 installiert (Upgrade von W7pro), alles läuft, alles gut. Da es ein älterer Rechner ist, will ich Hardwareänderungen auf diesem PC vornehmen. Was kann ich tauschen, ohne dass die Lizenz verloren geht? Danke für die Antwort d. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Kein aktiviertes W10 - und ... ??? [gelöst]