Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade

Helfe beim Thema Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vorgestern machte mein HP Mini ohne F Tasten und ohne richtigen Ein und Ausschalter (nur an der Seite ein Schwitch Schalter) ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hellstaxi, 2. November 2018.

  1. Hellstaxi
    Hellstaxi Gast

    Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade


    Hallo zusammen,

    vorgestern machte mein HP Mini ohne F Tasten und ohne richtigen Ein und Ausschalter (nur an der Seite ein Schwitch Schalter) ein Windows 10 upgrade. Danach kam ich bis zum bunten Bildschirm, aber ich kam nicht dazu meine Anmeldung zu vollziehen. Der Bildschirm wurde schwarz. Ist schwarz und bleibt schwarz. Somit komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus. Wenn er hochfährt sehe ich nur schwarz. Was kann ich tun. Bin ein einfacher bis mittlerer Laie und freue mich über jede Antwort.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    ich schicke Dir mal 3 Links, da kannst Du mal schauen was für Dich passen könnte:

    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Windows 10 neu installieren

    Um Dir wirklich helfen zu können benötigt man Angaben zur Hardware (s.u.) und zur WIN 10 Version 1803 o. 1709 o.?, home o. Pro

    VG
    Klaus
     
Thema:

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Upgrade

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?