Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade

Helfe beim Thema Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vorgestern machte mein HP Mini ohne F Tasten und ohne richtigen Ein und Ausschalter (nur an der Seite ein Schwitch Schalter) ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hellstaxi, 2. November 2018.

  1. Hellstaxi
    Hellstaxi Gast

    Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade


    Hallo zusammen,

    vorgestern machte mein HP Mini ohne F Tasten und ohne richtigen Ein und Ausschalter (nur an der Seite ein Schwitch Schalter) ein Windows 10 upgrade. Danach kam ich bis zum bunten Bildschirm, aber ich kam nicht dazu meine Anmeldung zu vollziehen. Der Bildschirm wurde schwarz. Ist schwarz und bleibt schwarz. Somit komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus. Wenn er hochfährt sehe ich nur schwarz. Was kann ich tun. Bin ein einfacher bis mittlerer Laie und freue mich über jede Antwort.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    ich schicke Dir mal 3 Links, da kannst Du mal schauen was für Dich passen könnte:

    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Windows 10 neu installieren

    Um Dir wirklich helfen zu können benötigt man Angaben zur Hardware (s.u.) und zur WIN 10 Version 1803 o. 1709 o.?, home o. Pro

    VG
    Klaus
     
Thema:

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Upgrade

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?: Guten Tag, Mein LapTop wiederholt unendlich oft von das Update am Bildschirm erscheint die ganze Zeit „Updates sind im Gange bitte lassen sie ihren Computer eingeschaltet“ und es startet durchgehend neu.. Ich komme nicht zum Anmeldebildschirm! Was soll ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2023

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort: Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto hinein noch anders, die Tastatur ist auf deutsch eingestellt... vielen Dank im Voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...: Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv. Leider habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Pro - Fehler im Anmeldebildschirm 2 Felder "Kennwort"...

Windows 10 Upgrade von Windows 7 Pro - Fehler im Anmeldebildschirm 2 Felder "Kennwort"...: Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv. Leider habe ich diesmal kleinere Schwierigkeiten... 1 davon ist, dass meine beiden User Login beim Anmeldebildschirm...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

nach Windows 10 upgrade immer noch 8.1 anmeldebildschirm

nach Windows 10 upgrade immer noch 8.1 anmeldebildschirm: Hi community, bin hier noch ein rookie - und melde mich (natürlich) mit einem Problem: Wir haben unser Toshiba Notebook vor 2 Monaten von 8.1. auf 10 upgraded, das sah auch alles recht gut aus. Jetzt hat mir meine Frau gezeigt (sie benutzt den Rechner), dass inzwischen wieder der 8.1....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden