Kein Anniversary Update beim Lumia 930

Helfe beim Thema Kein Anniversary Update beim Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Update auf die Version 1607 noch nicht erhalten. Gibt es einen Weg, dies anzuschieben oder muss ich einfach nur warten? Viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tilo Boehme, 22. August 2016.

  1. Tilo Boehme
    Tilo Boehme Gast

    Kein Anniversary Update beim Lumia 930


    Hallo, ich habe das Update auf die Version 1607 noch nicht erhalten. Gibt es einen Weg, dies anzuschieben oder muss ich einfach nur warten?


    Viele Grüße von Tilo.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tilo Boehme, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Aufschieben wäre wohl besser als anschieben.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Tilo Boehme, versuche es mit dieser App
    gefunden mit Anleitung hier
     
Thema:

Kein Anniversary Update beim Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Kein Anniversary Update beim Lumia 930 - Ähnliche Themen - Anniversary Update Lumia

Forum Datum

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10: Hallo, und guten Abend, seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10. Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und bin total zufrieden. Nun stellt sich bei mir mit diesem Smartphone zum 2. Mal die Frage eines Updates auf WindowsMobile 10. Voriges Jahr habe ich...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

Update bei Lumia 930 rückgängig machen

Update bei Lumia 930 rückgängig machen: Hallo, mein Sohn hat mir eine App runtergeladen die Updateempfehlungen hatte, da mein Messenger und mein Whats app veraltet waren, haben wir diese app benutzt das ganze telefon upzudaten. Jetzt ist das display völlig anders, die kontakte sind weg aber auch irgendwie nicht. wenn man auf...

Windows 10 Mobile 24. April 2017

Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930

Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930: Hallo, kann nachträglich der Installationsstand von dem älteren Gerät auf das Neue aufgespielt werden? Ich habe bei der erst Installation von meinem neuen Lumia 930 leider die falsche Auswahl getroffen. mfg. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930: Moin, wie sicher ich das Backup von WhatsApp beim Lumia 930 ohne Speicherkarte? Über GoogleDrive geht auch nicht..... Brauche dringend Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht

Lumia 930 - Anniversary Update - Datenverbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach dem offiziellen Anniversary Update (Windows 10 mobile), stellt mein Smartphone keine Datenverbindung mehr her. WLAN funktioniert, aber der Mobilfunk sowie mobiles Internet funktionieren nicht. In den Einstellungen ist der Button "an" und "aus" bei der Datenverbindung grau...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

update lumia 930

update lumia 930: Nach update auf win10 sind die Einstellungen auf englisch. Kann man die auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 930 nach Update auf W10

Lumia 930 nach Update auf W10: Ich kann nicht mehr die Größe der Fotos zum Upload auf OneDrive einstellen. Jetzt hat ein Foto ca. 5 MB, ist viel zu groß für die Cloud. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Update-Fehler Lumia 930

Update-Fehler Lumia 930: Hallo. Habe ein gebrauchtes Nokia 930 erworben.Beim Update erscheint Fehler ox80091007. Was bedeutet das und was kann ich machen,um ein erfolgreiches Update durchzuführen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kein Anniversary Update beim Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden