Kein Appdownload möglich

Helfe beim Thema Kein Appdownload möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung lautet: der Microsoftkontodienst ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut. Wenn man in die Einstellungen geht steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarstenHeimrath, 26. Dezember 2018.

  1. KarstenHeimrath
    KarstenHeimrath Gast

    Kein Appdownload möglich


    Fehlermeldung lautet: der Microsoftkontodienst ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut. Wenn man in die Einstellungen geht steht da unter Microsoftkonto: Synchronisierungsfehler-Outlook. Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Fehlercode: 800704CF.


    Das Handy ist schon älter, hat Windows 8.1


    Laut Microsoftaccount ist mit dem Gerät aber alles in Ordnung (Geräteübersicht). Hilft wohl nur noch ein Zurücksetzen des Handys oder ein Upgrade auf Win10?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenHeimrath, 26. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Appdownload möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Appdownload möglich - Ähnliche Themen - Appdownload

Forum Datum

kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily

kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily: Hallo, meine Tochter besitzt ein Lumia535 und kann keine Apps runterladen. Es kommt die Meldung, dass ein Setup für Meine Familie erforderlich ist. Das habe ich bereits gemacht und sie wird auch in "meiner Familie" mit ihrem Gerät angezeigt. Habe auch das Telefon neu gestartet, hat aber...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Kein Appdownload möglich [gelöst]