kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily

Helfe beim Thema kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter besitzt ein Lumia535 und kann keine Apps runterladen. Es kommt die Meldung, dass ein Setup für Meine Familie erforderlich ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KayEngert, 18. Januar 2016.

  1. KayEngert
    KayEngert Gast

    kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily


    Hallo,


    meine Tochter besitzt ein Lumia535 und kann keine Apps runterladen. Es kommt die Meldung, dass ein Setup für Meine Familie erforderlich ist.


    Das habe ich bereits gemacht und sie wird auch in "meiner Familie" mit ihrem Gerät angezeigt.


    Habe auch das Telefon neu gestartet, hat aber nichts gebracht.


    Freue mich über Hinweise.


    Danke,

    Kay

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily

Die Seite wird geladen...

kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily - Ähnliche Themen - Appdownload trotz Anmeldung

Forum Datum

Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden

Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich mit dem Kennwort sonst auch überall anmelden kannaußer eben an meinem Laptop. Ich habe mein Kennwort auch bereits 2mal geändert. Das Problem habe...

Windows 10 Support 6. September 2020

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.

Trotz Verlust der Internet Verbindung an Windows anmelden.: Hallo, mein Problem ist, dass die Verbindung ins Internet nicht möglich ist, da unsere Telefon Leitung defekt ist. Nun verlangt Windows jedoch eine bestehende Internet Verbindung um mich in mein Konto ein zu loggen. Wie kann ich dies umgehen, da eine Verbindung einfach unmöglich ist. Es...

Windows 10 Support 12. August 2020

Kein Appdownload möglich

Kein Appdownload möglich: Fehlermeldung lautet: der Microsoftkontodienst ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut. Wenn man in die Einstellungen geht steht da unter Microsoftkonto: Synchronisierungsfehler-Outlook. Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Fehlercode: 800704CF. Das Handy ist schon...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

kann mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden

kann mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden: Ich habe eine neue e mail Adresse und habe die alten Outlook und Thunderbird Konten gelöscht. Wahrscheinlich zu schnell. Jetzt kann ich mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden.. Mein Microsoft handy geht mit der neuen e mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Trotz Anmeldung funktioniert OneNote auf meinem S-Phone nicht

Trotz Anmeldung funktioniert OneNote auf meinem S-Phone nicht: Trotz Anmeldung funktioniert OneNote auf meinem S-Phone (S A5 von diesem Jahr, vier Wochen alt) nicht. Es kommt immer nur die Meldung "Wir organisieren alles" und dann klappt der Bildschirm zu und Ruhe ist. Woran kann dies liegen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Trotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglich

Trotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglich: Windows 10 Upgrade hängt bei 99% obwohl wieder alles perfekt läuft !! mein Hauptproblem ist jetzt !! ich kann mich nicht mehr auf skype anmelden. auf dem Handy geht. aber nicht auf dem läppi. hat da jemand eine lösung für mich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem Laptop mit meinem MS-Konto Passwort anmelden möchte, kommt die Ausschrift "Ihr Gerät ist offline. Bitte melden Sie sich mit ihrem zuletzt verwendeten Passwort an." Das Problem daran ist, dass...

Windows 10 Support 16. März 2016

kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden