Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.

Helfe beim Thema Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Ton nicht mehr funktioniert: Bei rechtsklick wird die Problembehandlung ausgeführt, wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leuchtekulli, 22. Mai 2018.

  1. Leuchtekulli
    Leuchtekulli Gast

    Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.


    Hi,


    ich habe seit kurzem das Problem, dass der Ton nicht mehr funktioniert:

    Bei rechtsklick wird die Problembehandlung ausgeführt, wenn ich ein angeschlossenes Gerät auswähle kommt diese Meldung:


    und dieser Fehler:


    Bei nicht belegten Anschlüssen wir sie komischerweise beendet und dann kommt diese Meldung:


    Die Audio Dienste stehen auf automatisch und sind an habe sie auch mehrmals neu gestartet.

    Ich hab auch die Audio Treiber neu installiert auch mal die mitgelieferten von Windows installiert und dann die Realtek Treiber die für mein Mainboard angegeben werden.

    Ich hab auch die Sachen auf der "Soundprobleme beheben" Seite gemacht, hat alles nicht geholfen.

    Und die Lautsprecher sind ganz sicher angestellt, da das Windows sogar angibt:


    Die Eigenschaften sehen auch ganz normal aus bis auf den Reiter Pegel:


    Wenn ich auf das Soundsymbol linksklicke sieht man das:


    Windows läuft bei mir als eine KVM VM auf nem Linux Server (Unraid). Es ist Win 10 1709 Build 16299.431.

    Danke für eure Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 Leuchtekulli, 22. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.

Die Seite wird geladen...

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind. - Ähnliche Themen - Audio Audio Dienste

Forum Datum

Windows Audio Dienst hängt sich auf?

Windows Audio Dienst hängt sich auf?: Hey! Ich habe das Problem, dass wenn ich Youtube gucke mein Sound manchmal einfach Anfängt zu hängen und ich den Audio Service neustarten muss. Nun wie kann ich das Lösen? Das ist echt komisch. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-audio-dienst-haengt-sich-auf

Windows 10 Support 30. August 2021

Audio-Dienst

Audio-Dienst: Ich habe win 10 20H2. Nach Update funktioniert Audio nicht mehr. Sound findet keine Ein-/Ausgabegeräte. Gerätemanager sagt, High Defintion Audio- Geräte funktionieren einwandfrei. Tatsächlich ist aber kein einziger Ton zu hören oder ztu sprechen.

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Windows-Audio Dienst Startet nicht

Windows-Audio Dienst Startet nicht: Hi ... Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Audio Dienst. Er startet nicht und lässt sich auch nach mehr fachem Neuinstallieren nicht manuell starten. Bei dem versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung 0x80070005. Die zweite komponente die Windows-Audio-Endpunkterstellung läuft und...

Windows 10 Support 25. November 2019

Audio Dienst Datei aufversehen gelöscht

Audio Dienst Datei aufversehen gelöscht: Hallo Ich hab folgendes Problem Ich habe für die Audio Dienst benötigten dll Dateien aufversehen gelöscht. Demnach kann ich leider keine Audio Dateien abspielen. Kann man die dll dateien manuell wieder hinzufügen und installieren. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet"

"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet": Hallo, der Sound funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Mein Computer zeigt trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten" , etc. durchführen. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2019

Windows Audio Dienst Fehlt

Windows Audio Dienst Fehlt: Audiosrv <er beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 193 > windows audio Fehlt hab den Wiederherstellungspunkt von 25.3.2017 gestartet, das Programm durchlaufen lassen, einen Neustart ausgeführt..... es gibt trotzdem keine Audiodatei, immer noch das rote Kreuz über dem...

Windows 10 Support 25. März 2017

windows audio dienst startet nicht

windows audio dienst startet nicht: Audiosrv <er beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 193 > windows audio Fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Windows Audio Dienst wird beendet

Windows Audio Dienst wird beendet: Hallo, seit der Installation von Windows 10 funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe nun gestern versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Nun zeigt mein Computer trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten"...

Windows 10 Support 12. September 2015

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiodienst wird nicht erkannt obwohl er läuft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden