Kein Ausgabegerät installiert

Helfe beim Thema Kein Ausgabegerät installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Gerätemanager wird unter Systemgeräte "HD Audio-Controller" angezeigt, dass es Probleme mit "hdaudbus.inf" gibt. Trotz De- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgKoch, 3. April 2016.

  1. GeorgKoch
    GeorgKoch Gast

    Kein Ausgabegerät installiert


    Hallo,


    im Gerätemanager wird unter Systemgeräte "HD Audio-Controller" angezeigt, dass es Probleme mit "hdaudbus.inf" gibt. Trotz De- und Neuinstallation keine Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgKoch, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Ausgabegerät installiert

Die Seite wird geladen...

Kein Ausgabegerät installiert - Ähnliche Themen - Ausgabegerät installiert

Forum Datum

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?: Hallo Community, ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habe(bzw. sie werden nicht angezeigt) ich kann nicht den Geräte Manager öffnen, keine Updates machen, und die Einstellungs Startseite kann ich auch nicht öffnen. Neu starten etc. habe...

Windows 10 Support 27. November 2023

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,ich habe die **** REAL BLUE NC BLACK NIGHT geschenkt bekommen,Jetzt will ich sie mit ein Computer Windows 10 verbinden, sie werden zwar gekoppelt, aber sind nicht in der Liste bei...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?: Ich weiß nicht was ich tun soll habe einen Laptop (windows10) und habe keinen Ton.Treiber sind alle instaliert jedoch wird mein Lautsprecher sowie mein Mikrofon nicht gefunden.Hier ein paar Screenshots ich offe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen ?Ich suchte bei euch, ob es schon jemand Fragte, ich sah keins, wenn es doch schon gefragt wurde, wie...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe keinen Ton mehr und kein Mikrofon, kann mich mit der Gesichtserkennung nicht mehr anmelden. Beim...

Windows 10 Support 8. April 2022

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?: Ich habe nur eine integrierte Soundkarte von Realtek, daher keine großen Treiber, immoment ist die einzige Möglichkeit zwischen Kopfhörer und Lautsprecher zu wechseln, die Kopfhörer aus- bzw. einzustecken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder Software, beides angesteckt zu lassen und trotzdem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 2004 keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im Gerätemanager sind Ausgabe- und Eingabegeräte installiert ohne Fehler und alle Geräte mehrfach de-/reinstalliert . Jedoch unter 'Audiogeräte...

Windows 10 Support 20. September 2020

kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10

kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10: Hallo hoffe mir kann Jemand helfen ...... mein Smartbook 32 bit operating system 64 based processor zeigt an das kein Audio Ausgabegerät installiert ist . Im Geräte Manager ist auch keiner zu finden dem entsprechend auch kein Treiber für diesen.... Bin mir auch nicht bewusst das Gerät...

Windows 10 Support 3. März 2018

Kein Ausgabegerät installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausgabegerät installieren

    ,
  2. kein ausgabegerät installiert bei windows 10

    ,
  3. kein ausgabegerät gefunden

    ,
  4. keine ausgabegeräte gefunden,
  5. ausgabegeräte installieren,
  6. windows 10 keine ausgabegeräte gefunden,
  7. sound keine ausgabegeräte gefunden,
  8. sound ausgabegeräte weden nicht gefunden,
  9. Ausgabegeräte aktivieren,
  10. windows 10 sound kein ausgabegerät gefunden,
  11. keine ausgabegeräte gefunden windows 10,
  12. ausgabegerät wird nicht gefunden windows 10,
  13. kein ausgabegerät gefunden windows,
  14. sound ausgabegerät installieren,
  15. sound ausgabegerät nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden