Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy

Helfe beim Thema Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Lumia 730 ist ausgeschaltet oder ich bin auf meinem Sperrbildschirm und egal ob eine Email, SMS, Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adrian87, 15. Februar 2016.

  1. Adrian87
    Adrian87 Gast

    Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    Mein Lumia 730 ist ausgeschaltet oder ich bin auf meinem Sperrbildschirm und egal ob eine Email, SMS, Nachricht von WhatsApp oder sonstige Benachrichtigung das Handy gibt kein Ton von sich und vibriert auch nicht.


    Benutze ich das Handy (bin auf dem Homescreen oder in irgendeiner App) dann kommt bei einer Benachrichtigung der entsprechende Ton und das Handy vibriert auch.


    Zu meinem Handy:

    Lumia 730

    Build: 10.0.1586.107



    Gruß Adrian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy

Die Seite wird geladen...

Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy - Ähnliche Themen - Benachrichtigungston gesperrte Handy

Forum Datum

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm: Hi, wenn ich meinen Rechner hochfahre, erhalte ich am Sperrbildschirm einen Benachrichtigungston. Das Problem hatte ich schon einmal und verschwand erst, nachdem ich alle ungelesenen Benachrichtigungen entfernt habe. Nun liegt allerdings keine Benachrichtigung vor. Es wundert mich etwas, dass...

Windows 10 Support 12. November 2017

Handy gesperrt

Handy gesperrt: Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren? Danke für die Hilfe Aniorte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

Benachrichtigungstöne sind weg

Benachrichtigungstöne sind weg: Hallo Seit einem Update vom 3.5.17 funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr richtig (lumia 640). Es gibt keinen Sound bei Eingang einer Email,Einige Benachrichtigungstöne sind weg,Benachrichtigungen in der Vorschau werden nicht mehr angezeigt.Unter Benachrichtigungen und Aktionen lässt...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

SMS Benachrichtigungston

SMS Benachrichtigungston: Wie kann ich den SMS Benachrichtigungston bei Windows 10 Mobile so verändern das er länger klingelt als 1 Minute? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden

Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden: Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 830 bewirkt Die Option "Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrten Geräumt vermeiden" wenn Option "Durch drücken und halten der Kamerataste Geräte aktivieren und Kamera starten" aktiviert ist gar nichts: Das heißt: Gerät wird auch bei kurzem Druck auf...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Whats App Benachrichtigungston

Whats App Benachrichtigungston: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 ist in den Einstellungen unter APP Sound für Whatsapp ein Ton eingestellt. Alles soweit prima. Wenn ich nun aus welchen Gründen auch immer, mein Handy neu starte, verliert Whatsapp jedesmal den vorher eingestellten Ton. Unter App Sound steht dann bei...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Benachrichtigungstöne verschwinden

Benachrichtigungstöne verschwinden: Ich habe auf meinem Lumia 950 inzwischen die aktuelle Build (.36) und bei dieser genauso wie bei den beiden Vorgängerversionen das Problem, dass nach einem Neustart des Telefons alle individuell eingestellten Benachrichtigungstöne verschwunden sind und alle Apps stumm sind. Gibt es einen Trick...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipone11 keine benachrichtigungen gesperrt

    ,
  2. bei e-mail engang am handy kein benachrichtungs ton

    ,
  3. keine benachrichtigungston wenn s10e länger nicht benutzt wurde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden