Kein Bestätigungscode / Passwort ändern

Helfe beim Thema Kein Bestätigungscode / Passwort ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich muss wegen eines Hackerangriffs dringend mein Passwort ändern. Dazu will mir Microsoft einen Code an meine Email-Adresse senden - es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanOltmanns, 5. Januar 2019.

1. JanOltmanns
    JanOltmanns Gast

Guten Tag, ich muss wegen eines Hackerangriffs dringend mein Passwort ändern. Dazu will mir Microsoft einen Code an meine Email-Adresse senden - es kommt aber nichts an. Ich habe mir dann einen Code per SMS schicken lassen, dieser wurde auch akzeptiert, ich bleibe aber einen Monat lang von allen wichtigen Funktionen ausgesperrt. Ändern des Passwortes ist also NICHT möglich.

Das ist wirklich nicht witzig, an wen kann ich mich in diesem DRINGENDEN Fall wenden? Oder muss ich alle meine Microsoft-Abos kündigen und den Account schließen? Vermutlich geht das auch nicht, oder?

Weiterlesen...

#1 JanOltmanns, 5. Januar 2019
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern - Ähnliche Themen - Bestätigungscode Passwort ändern

Forum Datum

Wie kann ich mein gmx Passwort änden?

Wie kann ich mein gmx Passwort änden?: gmx Password ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 23:13 Uhr

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?: Ich habe schon viele Tipps befolgt, dabei aber immer nur das Passwort des E-Mail bzw. Microsoft Kontos geändert. Das Passwort des Sperrbildschirms konnte ich so nie ändern. Ansonsten gibt es nur Tipps, wie man die Passworteingabe automatisieren kann ... aber auch nur mit...

Windows 10 Support 8. August 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo Ich möchte seit längeren das Passwort von meinen Administrator Account ändern (also das Passwort das ich eingeben muss wenn ich meinen Pc hochfahre). Ich hab schon im Internet gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mfg...

Windows 10 Support 19. April 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit...

Windows 10 Support 9. März 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Wlan Passwort ändern nicht möglich

Wlan Passwort ändern nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe mehrfach versucht mein Wlan Passwort zu ändern. Es ist mir nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Microsoft Konto Passwort ändern

Microsoft Konto Passwort ändern: Hallo ich habe eine Frage an euch ich habe im Windows 10 Store mich Angemeldet und kann nicht mehr mein Kennwort Löschen. Was kann man da machen. Mein PC muß in der Reparatur und ohne Kennwort kommen Monteure nicht in meinem PC herein und ich will nicht mein Kennwort...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Passwort ändern hat keine Wirkung

Passwort ändern hat keine Wirkung: Hallo Community. Nachdem meine Kinder das Passwort zur Anmeldung am Computer geknackt haben, brauchte ich ein neues. Ich bin über ein Windowskonto angemeldet (das auf mehreren Geràten genutzt wird). Ich habe das Passwort für das Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein bestätigungscode

,
  2. kein bestätigungscode von mein office

,
  3. windows 10 passwort kein code