Kein Bestätigungscode / Passwort ändern

Helfe beim Thema Kein Bestätigungscode / Passwort ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich muss wegen eines Hackerangriffs dringend mein Passwort ändern. Dazu will mir Microsoft einen Code an meine Email-Adresse senden - es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanOltmanns, 5. Januar 2019.

  1. JanOltmanns
    JanOltmanns Gast

    Kein Bestätigungscode / Passwort ändern


    Guten Tag, ich muss wegen eines Hackerangriffs dringend mein Passwort ändern. Dazu will mir Microsoft einen Code an meine Email-Adresse senden - es kommt aber nichts an. Ich habe mir dann einen Code per SMS schicken lassen, dieser wurde auch akzeptiert, ich bleibe aber einen Monat lang von allen wichtigen Funktionen ausgesperrt. Ändern des Passwortes ist also NICHT möglich.


    Das ist wirklich nicht witzig, an wen kann ich mich in diesem DRINGENDEN Fall wenden? Oder muss ich alle meine Microsoft-Abos kündigen und den Account schließen? Vermutlich geht das auch nicht, oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 JanOltmanns, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern

Die Seite wird geladen...

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern - Ähnliche Themen - Bestätigungscode Passwort ändern

Forum Datum

Wie das Windows Passwort ändern?

Wie das Windows Passwort ändern?: Hallo, Also folgendes Problem: Meine Schwester hat einen PC sozusagen bekommen weil der vorherige Besitzer einen neuen geholt hatte. Es ist ein älteres Model aber war immernoch voll funktionstüchtig bis vor ungefähr einen Monat der PC häufig abgestürzt ist. Aber jetzt zum eigentlichen Problem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, ich möchte gerne das Passwort eines anderen Kontos auf dem PC ändern. Wie geht das? Bitte um schnelle Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Bestätigungscode bei Kontoanmeldung

Bestätigungscode bei Kontoanmeldung: Moin zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Mailadresse zugelegt und sämtliche Änderungen im Microsoft-Konto durchgeführt. Die neue Mailadresse ist als Primäralias hinterlegt. Die alte Mailadresse ist ebenfalls noch hinterlegt. Will ich mich anmelden, werde ich stets aufgefordert die alte...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Passwort lässt sich nicht ändern

Passwort lässt sich nicht ändern: Neues Passwort wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo Ich möchte seit längeren das Passwort von meinen Administrator Account ändern (also das Passwort das ich eingeben muss wenn ich meinen Pc hochfahre). Ich hab schon im Internet gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Support 9. März 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keinen bestätigungscode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden