Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager

Helfe beim Thema Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Leider funktioniert BT bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr. Es ging auf einmal nicht mehr. Vermutlich, weil das onboard modul kaputt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sap ||, 19. November 2017.

  1. sap ||
    sap || Gast

    Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager


    Hallo!


    Leider funktioniert BT bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Es ging auf einmal nicht mehr. Vermutlich, weil das onboard modul kaputt gegangen ist.

    Daher habe ich mir einen BT Dongle zu gelegt und das BT-modul im Bios des MB deaktiviert.

    Der BT Dongle wird auch im Geräte-Manager angezeigt. In den Einstellungen unter BT Verbindung wird beim Versuch eine Verbindung herzustellen aber darauf hingewiesen, dass aktiviert werden solle. Der BT-Unstürtzungsdienst läuft. Hardware und Treiber sind installiert.


    Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager


    Auch das BT-Troubleshooting weist darauf hin, dass keine BT Hardware vorhanden sei.

    Ich habe einen Windows 10 pro Rechner. MB ist ein Asus Impact VIII. 16 GB RAM.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager

Die Seite wird geladen...

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager - Ähnliche Themen - Bluetooth trotz Anzeige

Forum Datum

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet.

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet.: Hallo,leider kann ich Bluetooth im Augenblick nicht nutzten, da es mir als nicht aktiviert angezeigt wird.Der Schalter ist auf "Bluetooth ein eingestellt". Das Bluetooth Symbol wird in der Taskleiste angezeigt.Sobald ich in Bluetoothgerät suche, kommt die Aufforderung Bluetooth zu aktivieren.Bei...

Windows 10 Support 24. April 2023

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen nutze ich eine neue Bluetooth-Maus Corsair Sabre RGB Pro Wireless. Seitdem habe ich Probleme mit Bluetooth, beispielsweise ist regelmäßig der Bluetooth-Toggle in den Bluetooth-Einstellungen verschwunden, wenn sich die Maus nach längerer Inaktivität...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Kein Bluetooth trotz Karte?

Kein Bluetooth trotz Karte?: Hey ich habe die Gigabyte GC-WB1733D-I als WLAN Karte. Mein Problem ist das gesagt wird dass das Bluetooth nicht aktiviert ist. Brauch man dafür einen Treiber? Wenn ja kann mir jemand den Link schicken? PS: Im Geräte Manager steht auch nichts von Bluetooth. Danke schonmal im Voraus!...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon)

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon): Guten Tag Ich habe mir von CSL einen Bluetooth Adapter geholt, da ich mit "Ihr Smartphone" vom PC Telefonieren möchte. In der Taskleiste wird Bluetooth angezeigt, das Handy ist verbunden und auch über das Bluetooth Symbol ersichtlich, wo ich weitere Einstellungen - über Dienste öffnen -...

Windows 10 Support 16. November 2021

cd-Laufwerk

cd-Laufwerk: cd-laufwerk wird nicht im Gerätemanager angezeigt

Windows 10 Support 13. April 2019

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht

Bluetooth in GeräteManager - funktioniert trotzdem nicht: Hallo, seit kurzem erkennt Windows 10 meinen integrierten BT Adapter nicht mehr. Trotz x Versuche und Neuinstallation bleibt das so. Also habe ich den jetzt im Bios deaktiviert und mir ein Dongle gekauft. Im Geräte Manager taucht der auch auf (siehe Bild). Dennoch kann ich kein BT Gerät...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden: Hallo zusammen, Ich habe bei einem der letzten Updates (nicht das Creators Update) ein verändertes Verhalten an meinem Laptop festgestellt. Ich habe eine Bluetooth Maus und an dieser merke ich es. Ich beschreibe mal das Problem. Wenn der Laptop gestartet wird, dann scheint alles okay zu...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Keine Netzwerkhardware trotz Erkennung in Gerätemanager

Keine Netzwerkhardware trotz Erkennung in Gerätemanager: Werte Community, ich habe folgendes Problem: Nachdem eine Netzwerkbrücke nicht funktionieren wollte und seitens Microsoft dann dazu geraten wurde (Link finde ich jetzt nicht mehr) die Netzwerkgeräte im Gerätemanager zu deinstallieren und anschließend neu zu starten; erkennt der Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trotz bluetooth in gerätemanager windows 10 kkein symbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden