Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update

Helfe beim Thema Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein laptop bootet nicht mehr. Bei dem Update heute hatte ich einen Stromausfall, nun geht der laptop gar nicht mehr an. Power blinkt kurz und ist dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinH1, 12. Dezember 2017.

  1. KarinH1
    KarinH1 Gast

    Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update


    mein laptop bootet nicht mehr. Bei dem Update heute hatte ich einen Stromausfall, nun geht der laptop gar nicht mehr an. Power blinkt kurz und ist dann wieder aus.

    Ich bin ratlos

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update

Die Seite wird geladen...

Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update - Ähnliche Themen - booten Stromausfall Update

Forum Datum

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?: Hallo, nur mal ein Gedankenexperiment: Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, bei dem jemand während eines Windows-Updates den Stecker vom PC zieht. Der PC war irreparabel beschädigt und defekt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich vom Stromversorger bzw. den Stadtwerken Schadensersatz...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?

Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat ein automatisches Update gemacht. Allerdings war bei ca. 18% ein Stromausfall, wodurch natürlich alles ausgegangen ist. Nun wollte ich den PC normal starten, jedoch ohne Erfolg. Nach dem Acer/Predator Boot-Bild kommt für ca 1 Sekunde die Meldung „Die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Stromausfall beim Update

Stromausfall beim Update: Hallo wer kann helfen? Während auf meinem PC das Kumulative Update1809 für Windows 10 lief hatten wir in der Straße einen Stromausfall. Das Update konnte also nicht zu Ende geladen werden. Seitdem wird immer wieder versucht das Update zu laden bei ca. 11 % wird abgebrochen. Es wird ein Fehler...

Windows 10 Support 4. April 2019

Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört

Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört: Gute Tag, nach einem kurzen Stromausfall habe ich nach einem Neustart meines Windows 10 Systems dies Festgestellt. Dies ist auf allen Seiten so außer wenn man einen neuen Tab öffnet und innerhalb eines Videos in Fullscreen. Mein PC war neu Aufgesetzt so 1 Std oder so und ich war es am...

Microsoft Edge 13. Juni 2017

Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr

Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Stromausfall. Seitdem startet mein Windows 10 Desktoprechner nicht mehr. Die Reparaturtools (auf build zurücksetzen, Wiederherstellungspunkt wählen etc.) bringen keinen Erfolg und es wird danach eine Fehlercode ausgeben: 0x8007025d Eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows nicht mehr aktiviert nach Stromausfall?

Windows nicht mehr aktiviert nach Stromausfall?: Hi liebe Community, ich habe ein komisches Problem und zwar fiel bei uns gestern Abend der Strom aus als ich dann meinen PC wieder hochgefahren habe wurde ich mit dem Wasserzeichen "Aktivieren Sie Windows" begrüßt.... Ich habe letztes Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Fehlemeldung nach Stromausfall

Fehlemeldung nach Stromausfall: Nach Stromausfall tritt beim Neustart nach längerer Ausschaltzeit der nachfolgende Fehler auf: ______________________________________________ American Megatrends - www.ami.com Auto-Detecting SATA3G_1 . . . DIE Hard Disk Auto-Detecting SATA3G_2 . . . ATAPI CD-ROM Auto-Detecting SATA3G_3 ....

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows 10 Update. Bootschleife nach Stromausfall

Windows 10 Update. Bootschleife nach Stromausfall: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update. Ich wollte Win7 zu Win10 updaten. Gestern habe ich gegen 18Uhr das "freie Update" gestartet. Alles Problemlos. Dann war mein Pc "eingefroren" und ich sah nur das das Startbild-Wort "Acer" für ca 1h. Dann war ein Stromausfall. Nachdem ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden