Kein bootvorgang nach Windows installation

Helfe beim Thema Kein bootvorgang nach Windows installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab ein meinen Laptop eine neue SSD mit M.2 NVMe Schnittstelle eingebaut da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte. Also vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B1zm4rk, 8. Januar 2019.

  1. B1zm4rk
    B1zm4rk Gast

    Kein bootvorgang nach Windows installation


    Hallo


    Ich hab ein meinen Laptop eine neue SSD mit M.2 NVMe Schnittstelle eingebaut da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte.

    Also vom Microsoft-Tool ein Installationsstick erstellen lassen und los. Partitionen wurden automatisch angelegt, formatiert und Win10 installiert.


    Neustart und....Nix

    Bios...


    Selbes Ergebnis bei weiteren Versuchen mit diesem installationsmedium und nochmal mit Rufus erstellt.


    google-Recherche: secure-boot ausgeschaltet und csm ist sowieso aus.

    Kabel sind da keine dran und eine Idee hab ich auch keine mehr.


    Also was meint das Schwarmwissen dazu?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du im UEFI die SSD als Boot-Laufwerk festgelegt, evtl. steht dort noch die bisherige HDD.
     
Thema:

Kein bootvorgang nach Windows installation

Die Seite wird geladen...

Kein bootvorgang nach Windows installation - Ähnliche Themen - bootvorgang installation

Forum Datum

PC Bootvorgang verlangsamt – Ist Adobe Creative Cloud die Ursache?

PC Bootvorgang verlangsamt – Ist Adobe Creative Cloud die Ursache?: Mein PC hat früher immer in ca. 20 Sekunden gebootet vom Drücken des On-Schalters bis zum Login-Screen von Windows 10. Nun seit einigen Wochen bleibt der Screen bevor der Login-Screen erscheint ca. 1 Minute lang schwarz. Die Aktivitätsanzeige blinkt dabei kaum und auch die Festplatte gibt dabei...

Windows 10 Support 27. November 2023

Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...

Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...: Win 10 Home: Lenovo Yoga: Fehlerbeschreibung: Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei.ABER der Folgende Neustart führt zu einem sehr sehr langem Bootvorgang mit schwarzem Bildschirm. Das ist das Problem! Wenn dieser sehr lange Bootvorgang mit der EIn /...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Langsamer Bootvorgang mit SSD

Langsamer Bootvorgang mit SSD: Hallo!Mein nagelneues System selbst gebaut bootet ziemlich langsam, vom Ende des UEFI-Bildschirms bis zum Login-Screen vergehen so 45-50 Sekunden.Einige technische Daten:AMD 5700GAsus B550-F Gaming Wifi, neuestes BIOS 242032GB RAM Crucial DDR4-3200 Samsung EVO Plus NVME SSD 1TBKeine...

Windows 10 Support 21. August 2021

Bootvorgang Windows 10

Bootvorgang Windows 10: Hallo LeuteVorausschicken möchte ich, dass ich über die neueste Hardware verfüge und auf dem neuesten Updatestand bin. Plötzlich wird beim Bootvorgang das Windowszeichen nicht mehr angezeigt und es erscheint dann direkt der Desktopbildschirm. Eigentlich beeinflusst dieser Umstand nichts, aber es...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Windows 10 - Bluescreen beim Bootvorgang - 0xc000021a

Windows 10 - Bluescreen beim Bootvorgang - 0xc000021a: Hallo Forum, Ich erhalte unter Windows 10 prof beim Booten den Bluescreen 0xc000021a. Bzw erhalte die Meldung: Disk not found. Den Bluescreen erhalte ich auch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, dies getestet. Über die Recovery Options habe ich jedoch ein Qualitätsupdate...

Windows 10 Support 21. April 2021

Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft

Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft: Hallo liebe Leute, ich habe bei meinem Lenovo Notebook ThinkPad E520 neulich Windows 10 64 BIT komplett neu installiert und eine SSD mit 500 GB eingebaut. Die Performance beim Arbeiten ist bisher sehr gut, allerdings stört mich der langsame Bootvorgang. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Habe...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Unterschiedlicher Bootvorgang

Unterschiedlicher Bootvorgang: Hallo Gemeinde! -Ich schalte auch tagsüber meinen Laptop ab. -Beim wiedereinschalten erhalte ich unterschiedliche Anzeigen: --meistens ohne der Abfrage. wie gefällt...., dann erhalte ich auch den Anmeldebilschirm ohne der 2 Bildchen bei Anmelde-Option. --manchmal läuft der Bootvorgang...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Problem bei Installation im Bootvorgang Fehler 0xC1900101 - 0x20017 In der Phase SAVE-OS...

Problem bei Installation im Bootvorgang Fehler 0xC1900101 - 0x20017 In der Phase SAVE-OS...: Hallo und guten Abend, Seit Wochen nervt mich diese Meldung. Erstmals trat sie auf beim mühevollen Download- und Installationsvorgang via LAN, dann haben wir versucht das ganze von CD zu realisieren mit dem selben Effekt. Danach war auch beim Hochfahren deutlich zu hören dass der Laptop von...

Windows 10 Support 18. September 2015

Kein bootvorgang nach Windows installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden