Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Helfe beim Thema Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chaphmu, 5. Juni 2018.

  1. Chaphmu
    Chaphmu Gast

    Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt


    Hallo,


    ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der Fritzbox angeschlossen ist. Boote ich mit meiner altern Festplatte, funktioniert alles wie es soll, obwohl auch dort schon alle neuen Updates installiert sind.

    Als Virenscanner nutze ich den Bitdefender Total Security, wie auch zuvor. Beaktivierten der Firewall hat leider keinen Effekt gezeigt.


    Alle Nachforschungen im Netz haben mir leider nicht geholfen und beziehen sich of auf die Heimnetzgruppe, welche es nicht mehr gibt.

    Eine Lösungsidee würde mir sehr helfen. Danke.



    Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt - Ähnliche Themen - Computer Netzwerk angezeigt

Forum Datum

WLAN Netzwerke werden bei einem Neuem Computer nicht angezeigt.

WLAN Netzwerke werden bei einem Neuem Computer nicht angezeigt.: Hallo, ich habe vor kurzem einen Windows 10 Computer für mein Kind gekauft, damit es besser zuHause arbeiten kann. Da gibt es aber ein Problem. Es werden keine verfügbaren WLAN Netzwerke angezeigt. Ich habe schon bei ziemlich vielen Seiten nach der Lösung geschaut aber nichts hat geholfen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Warum kann ich nicht auf die im Netzwerk angezeigten Computer zugreifen?

Warum kann ich nicht auf die im Netzwerk angezeigten Computer zugreifen?: In meinem Netzwerk werden zwei weitere Computer angezeigt, jedoch kann ich nicht auf sie zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Win10 64bit: andere Computer im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win10 64bit: andere Computer im Netzwerk werden nicht angezeigt: Nach der Neuinstallation von Windows10 64bit 1909 werden die anderen Computer im Netzwerk nicht mehr angezeigt. Laptop Win10 32bit 1903 sieht alle anderen, Laptop Win7 32bit sieht ebenfalls alle anderen, wird manchmal auf dem neuinstallierten Laptop angezeigt Das Netzwerk funktioniert - auf den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt: Liebe Community, ich verwende Windows 10 pro, Version 1803, Build 17137.228. Ich kann meine Netzwerkfestplatten und andere Computer im Netz nicht ansprechen. Alle Geräte sind in "Workgroup". Drucker- und Dateifreigabe stehen ist ausgeschaltet, einschalten lässt sich nicht aktivieren. Als...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Netzwerk andere Computer werden nicht angezeigt!

Windows 10 Netzwerk andere Computer werden nicht angezeigt!: Hallo, ich möchte auf den NAS der FritzBox zugreifen, sehe aber das NAS nicht! PS: Ich sehen meinen Computer, also habe ich den Bug (Computer verschwindet) nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation)

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation): Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mache gerade einen älteren PC fit, und habe Windows 10 installiert. Der PC hängt wie mein eigener mit Ethernetkabel an einer Fritzbox. Aber auf diesem werden keine Computerfreigaben und keine NAS-Laufwerke angezeigt. -Arbeitsgruppe stimmt -Internet...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Netzwerke wird nicht angezeigt

Netzwerke wird nicht angezeigt: Hallo seit kurzer Zeit wird mir keine verfügbare Netzwerke angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das es an diesem Ort diverse wlan oder Hotspot verfügbar sind. Zusätzlich verbindet sich mein Notebook selbständig mit einem gesichertem Netzwerk, aber es wird mit nicht angezeigt in der Wlan...

Windows 10 Support 8. November 2016

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows unter netwerk wird kein rechner angezeigt

    ,
  2. Auswahl Netzwerk wird nicht alles angeuzeigt

    ,
  3. computer wird nicht im netzwerk gesehen

    ,
  4. windows xp netzwerk computer nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden