kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760

Helfe beim Thema kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Acer W510 mit Intel Prozessor Atom Z2760. Bisher lief Win10 gut, bis auf das letzte Update zu 1803, bei dem der Prozessor nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neusee, 12. Juli 2018.

  1. Neusee
    Neusee Gast

    kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760


    Hallo

    ich habe ein Acer W510 mit Intel Prozessor Atom Z2760. Bisher lief Win10 gut, bis auf das letzte Update zu 1803, bei dem der Prozessor nicht mehr unterstützt wird, wie dort stand.

    Jetzt sucht Windows ja immer nach neuen Updates und listet sie auf. Die Defender Aktualisierungen, Tool bösartige Software entfernen, kumulative Updates wird ja alles installiert.

    Aber es wird dabei auch immer das Fuktionsupdate zu 1803 (1,73 GB) mit downgeloaded um dann irgendwann beim installieren zu sagen, es geht nicht wg. dem Prozessor.

    Meine Frage ist jetzt:

    Kann man irgendwo ein- oder abstellen, das er nicht immer das 1,7GB großes Funktionsupdate 1803 downloaden soll, sondern nur die anderen allein?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760

Die Seite wird geladen...

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760 - Ähnliche Themen - Creator Update Prozessor

Forum Datum

Prozessoren

Prozessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen: Ich habe jetzt das update gemacht aber wenn ich mein passwort eingebe und bestätige bekomme ich kurz einen schwarzen Bildschirm und ich muss wieder das passwort eingeben.Ich habe bereits versucht meinen PC mit einem win 10 Reparatur Datenträger zu reparieren dieser erkennt aber keine probleme...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!: Ich habe das Problem an meinem Tower-Pc und Laptop, beides Windows 10 64 bit. Das Creators Update scheint sich selber eingereiht zu haben aber anstatt das Windows 10 mit dem Update fortsetzt wird konstant ein ganzer Kern des Prozessors KOMPLETT ausgelastet. Bei meinem Laptop mit einem AMD Dual...

Windows 10 Support 19. April 2017

Aktualisierung auf Creators Update nicht möglich wg. falschen Datenträgerlayout

Aktualisierung auf Creators Update nicht möglich wg. falschen Datenträgerlayout: Hallo, ich möchte auf 1703 updaten (von derzeit 1607, das ich damals ohne Upgrade direkt frisch installiert habe) und habe dabei folgendes Problem: Der Update-Assistent zeigt folgende Fehlermeldung und verweigert die Installation: ! UEFI: Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10: Creators Update noch nicht für ältere Atom-CPUs

Windows 10: Creators Update noch nicht für ältere Atom-CPUs: Windows 10: Creators Update noch nicht für ältere Atom-CPUs [IMG]Wer tatsächlich noch immer ein Gerät mit einer älteren Intel Atom-CPU einsetzt und dieses auf das Windows 10 Creators Update aktualisieren möchte, schaut bisher in die Röhre. Die vor allem in Tablets verwendeten Atom-SoCs aus der...

Windows 10 News 6. April 2017

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Geräte die folgende Intel Prozesssoren haben (Clover Trail genannt), werden momentan nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Atom Z2760 Atom Z2520 Atom Z2560 Atom Z2580 Symbole und Texte werden eventuel gar nicht angezeigt oder werden als einfarbige Blöcke auf Geräten mit diesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows update, Prozessoren

Windows update, Prozessoren: Habe meinen ASUS Rechner auf WIN10 64 Bit upgegraded, hat gut geklappt, aber mein Prozessor AMD Phenom II X2 511 arbeitet nur noch auf einem Prozessor: Gehe ich im Task Manager auf den Tab Leistung, habe ich dies angezeigt Sockets: 1 Kerne: 2 Kerne: 2 - aber nur weil ich Logische...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows-Update-Programm will Windows 10 für meinen Intel Atom Z2760

Windows-Update-Programm will Windows 10 für meinen Intel Atom Z2760: Hallo Community, in meinem Samsung XE500T1C-A03DE (Samsung Ativ Smart PC) Tablet läuft ein Intel Atom Z2760. Das Windows-Update-Programm (GWX.exe) fordert mich immer wieder auf, Windows 10 zu installieren, denn es sei alles kompatibel. Im Internet liest man dazu sehr Widersprüchliches, laut...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. z2760 atom

    ,
  2. update 1803 geht nicht prozessor nicht kompatibel