Kein Download im Windows-Store möglich

Helfe beim Thema Kein Download im Windows-Store möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann neuerdings keine Apps mehr aus dem Windows-Store herunterladen. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, zeigt mir der Store ganz kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von STFW, 11. Mai 2018.

  1. STFW
    STFW Gast

    Kein Download im Windows-Store möglich


    Hallo,

    ich kann neuerdings keine Apps mehr aus dem Windows-Store herunterladen. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, zeigt mir der Store ganz kurz (< 1 Sek.) "In Arbeit..." an, bricht dann ab und öffnet die zu installierende App neu (so, als würde ein Neues Fenster/Tab geöffnet). Nur heruntergeladen wird nichts, unabhängig davon, welche App ich herunterzuladen versuche.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Raoul
    Raoul Neu hier
    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem Klick auf "Herunterladen" blinkte der Eintrag für die App kurz auf, aber es geschah nichts weiter. Statt dessen war der Button zum herunterladen einfach nur wieder anklickbar.

    Ich konnte es bei mir wie folgt lösen:
    1. Über das Startmenü (Windowsfahne links unten in der Ecke) die "Einstellungen" (Zahnrädchen) anklicken.
    2. "Apps" anklicken.
    3. Runter scrollen bis zum Eintrag "Microsoft Store" und diesen anklicken.
    4. "Microsoft Store" klappt nun ein Stück nach unten auf. Dort auf "Erweiterte Optionen" klicken.
    5. Im sich öffnenden Fenster nach unten scrollen, dort auf "Zurücksetzen" klicken und in der darauf erscheinenden Abfrage nochmal auf "Zurücksetzen" klicken.
    6. Wenn neben "Zurücksetzen" ein Haken angezeigt wird, ist das Zurücksetzen abgeschlossen

    Nun sollte das herunterladen wieder funktionieren.

    Liebe Grüße,
    Raoul
     
Thema:

Kein Download im Windows-Store möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Download im Windows-Store möglich - Ähnliche Themen - Download Store

Forum Datum

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Gestern um 19:02 Uhr

Microsoft store downloads funktionieren nicht.

Microsoft store downloads funktionieren nicht.: Hallo, ich habe jetzt schon länger das Problem, das wenn ich zum Beispiel den Minecraft Launcher installieren will, der Download nicht startet und dann einfach abbricht nachdem ich entscheiden soll wo der launcher gespeichert werden soll. Ebenfalls hatte ich bereits Minecraft gehabt, wollte nach...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...: WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" habe es mehr als zehnmal versucht.Hans-Peter Petrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Kein Download oder Update im Store möglich

Kein Download oder Update im Store möglich: Guten Tag,ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass ich im Microsoft Store nichts herunterladen oder aktualisieren kann. Wenn ich zum Beispiel Whatsapp Web, was ich in der Vergangenheit schonmal heruntergeladen hatte aktualisieren will, weil es outdated ist, so habe ich keinen Button...

Windows 10 Support 22. April 2023

Why can´t I download Apps in the Microsoft Store?

Why can´t I download Apps in the Microsoft Store?: I cant Install Stuff on Microsoft Store anymore, the download button is just gray. And not only at Minecraft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo,Ich habe mir heute Forza Horizon 5 gekauft und versucht es über den Microsoft Store herunterzuladen doch der Download startet nicht und der Status bleibt auf "Ausstehend".Ich kann auch keine anderen Apps oder Updates from Microsoft store herunterladen.Ich hab schon einige lösungen aus dem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...: Egal was ich im Microsoft Store downloaden oder updaten möchte es dauert Ewigkeiten. Ich spiele es nicht mehr oder nur sehr selten aber bspw. nur um eines zu nennen, habe ich am 13.09.2022 das letzte Mal ein Update abgeschlossen Candy Crush Friends Saga das Update hatte mich mehrere Tage Zeit...

Windows 10 Support 27. September 2022

Kein Download im Windows-Store möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store downloads nicht möglich

    ,
  2. windows store kein download möglich

    ,
  3. microsoft store keine downloads möglich

    ,
  4. win 10 store kann keine app hinzugügen,
  5. microsoft 10 store downloads nicht möglich,
  6. windows 10 store keine downloads möglich,
  7. microsoft store kein download moeglich,
  8. keine downloads möglich,
  9. microsoft store kein herunterladen möglich,
  10. kein download möglich windows 10 store,
  11. windowsstore funktioniert nicht downloads nicht möglich,
  12. kein dowload bei windows store
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden