Kein Druck über LAN möglich.

Helfe beim Thema Kein Druck über LAN möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich direkt vom "Snipping Tool" einen Druckauftrag starte, kommt dieser nie beim Drucker an. Der Canon-Drucker schießt sich sogar komplett ab, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus007, 10. April 2017.

  1. Claus007
    Claus007 Gast

    Kein Druck über LAN möglich.


    Wenn ich direkt vom "Snipping Tool" einen Druckauftrag starte, kommt dieser nie beim Drucker an. Der Canon-Drucker schießt sich sogar komplett ab, so dass er auf gar keine Eingabe reagiert. Der Drucker ist über LAN angeschlossen und wird von mehreren PCs mit Windows 10 verwendet...Die einzige Möglichkeit (bis jetzt) ist, die Stromzufuhr vom Drucker zu trennen, ein paar Minuten zu warten und ihn dann wieder mit Strom und LAN versorgen.


    Hab es jetzt mit zwei verschiedenen Canon-Druckern probiert - beide über LAN angeschlossen. Das Problem bleibt bestehen.


    Es ist nun sogar egal, welches Programm man verwendet. Kein Drucker funktioniert.


    Einer der beiden Drucker ist der Canon MG7170.


    Besten Dank für die Hilfe.


    Viele Grüße,

    Claus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Druck über LAN möglich.

Die Seite wird geladen...

Kein Druck über LAN möglich. - Ähnliche Themen - Druck LAN

Forum Datum

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen....

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

W-Lan-Drucker offline

W-Lan-Drucker offline: Liebe Community, seit dem letzten Update von W10 funktioniert mein W-Lan-Drucker nicht mehr. Er meldet immer "offline".Nach einer Empfehlung von Microsoft-Hilfe habe ich den Drucker nach vielen vergeblichen Versuchen entfernt und wollte ihn neu hinzufügen, was leider nicht funktioniert hat. Kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

W-Lan und Drucker

W-Lan und Drucker: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt muss ich mich doch mal an Sie wenden. Ich habe meine Drucker Samsung M2070 Series erfolgreich am 04.07.2019 installiert. Drucken und Scannen funktionierten Einwand frei. Ab den Updates vom 30.10./14.11.19 konnte ich nicht mehr drucken, mein Drucker ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .

möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .: Finde keinen passenden Treiber. Wer kann mir bitte helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Hallo wie kann ich meinen Drucker auf W-lan umstellen

Hallo wie kann ich meinen Drucker auf W-lan umstellen: Meinen Drucker hp Deskjet 2540 an W-Lan anschließen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Drucker Canon Pixma TS5000 läßt sich nicht verbinden trotz W-Lan

Drucker Canon Pixma TS5000 läßt sich nicht verbinden trotz W-Lan: Wie kann ich den Drucker PIXMa TS 5000 mit Wlan mit Laptop verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Drucker Canon Pixma TS5000 läßt sich nicht verbinden trotz W-Lan

Drucker Canon Pixma TS5000 läßt sich nicht verbinden trotz W-Lan: Wie kann ich den Drucker PIXMa TS 5000 mit Wlan mit Laptop verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2017

windows 10 Probleme mir dem W-Lan und dem Drucker

windows 10 Probleme mir dem W-Lan und dem Drucker: Seit ich Windows 10 neu aufgespielt habe, habe ich Probleme mir dem W-Lan und dem Drucker. Er findet den Drucker nicht, schmeißt mich bei der Suche dann auch immer aus dem Netzwerk und gibt mir folgenden Hinweis: windows connect now und wi-fi access point befinden sich in unterschiedlichen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Kein Druck über LAN möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden