Kein € (EURO) Zeichen möglich

Helfe beim Thema Kein € (EURO) Zeichen möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasHeilmann, 24. Januar 2016.

  1. JonasHeilmann
    JonasHeilmann Gast

    Kein € (EURO) Zeichen möglich


    Hallo.


    Ich habe ein ziemliches Problem.

    Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt dann zum Beispiel statt einem "e" das Euro Zeichen aus. Ich kann es zwar rückgängig machen, indem ich wild alle untersten Tasten drücke (strg-windows-alt-altgr-fn-strgL alle zusammen) aber wenn ich dann wieder das numpad benutzte geht es wieder von vorne los.

    Es ist echt nervig, da das ganze numpad dadurch nutzlos wird...


    Hoffe auf Hilfe!


    Jonas

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasHeilmann, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein € (EURO) Zeichen möglich

Die Seite wird geladen...

Kein € (EURO) Zeichen möglich - Ähnliche Themen - € EURO Zeichen

Forum Datum

Nur noch Windows Zeichen

Nur noch Windows Zeichen: Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das einzige was angezeigt wird ist das Microsoft Zeichen und hört nach 10 sek auf! Weiß hier jemand zufällig wie ich dieses Problem beheben kann? Danke...

Surface 1. Oktober 2022

Alt-Gr +E kein Euro Zeichen

Alt-Gr +E kein Euro Zeichen: Hallo, bei meinen Win 10 64 bit PC und bei meinen Laptop auch mit Win 10 64 bit funktioniert die Alt-Gr und E Funktion oder STRG-Alt und E nicht mehr also es kommt kein Euro Zeichen hat jemand einen Tipp? Gruß Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Wie kann man das Zeichen machen: ’?

Wie kann man das Zeichen machen: ’?: Hätte nie erwartet dass sowas mal von mir kommt aber ich kriege es nicht heraus. (das oben ist copy paste gewesen) also: wie macht man dieses Zeichen? ’ ’ ’ https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-zeichen-machen-

Windows 10 Support 24. März 2020

Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich?

Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich?: Ich suche gute bootfähige 2.0 USB Stick um mein Windows 10 neuzuinstallieren. Nur verunsichern mich einige Bemerkungen auf Amazon, von daher möchte ich eure Meinung hören welche Usb Stick ihr sehr gut findet die unter 12 Euro kosten ideal für 2 Stück....

Windows 10 Support 28. November 2019

Euro Türkisch Wechseln

Euro Türkisch Wechseln: Wie kann man in microsoft Euro in Türkische Lira wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!

Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!: Hallo zusammen, wir benutzen die Tastatur über Bluetooth mit einem Samsung Galaxy Tab A 2016 (Android 7.0) Leider ist es uns nicht möglich die Sonderzeichen @ + € darzustellen. Die Tastenkombination Strg + Alt funktioniert leider nicht. Ich hoffe jemand hat die Lösung, da die Tastatur...

Windows 10 Mobile 11. November 2018

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?: Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen? Sieht aus wie ein Verbotschild Runder Kreis schräg durchgestrichen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2017

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Euro-Zeichen über AltGr + E eingeben möchte, geht mein Laptop in den Ruhemodus. Auch die Notlösung Alt + 0128 funktioniert nicht. Wenn ich dies eingebe passiert nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vor allem die...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Kein € (EURO) Zeichen möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. euro zeichen geht nicht

    ,
  2. keine sonderzeichen möglich

    ,
  3. Euro-Zeichen fehlt auf windows 10

    ,
  4. euro zeichen tastatur geht nicht,
  5. euro zeichen windows funktioniert nicht,
  6. windows 10 euro zeichen geht nicht,
  7. agtgr und e kein euro zeichen mehr,
  8. Eurozeichen geht nicht,
  9. euto funktioniert nicht alt 0128,
  10. euro zeichen funktioniert nicht,
  11. laptop macht kein Euro Zeichen,
  12. Sonderzeichen Euro geht nicht mehr,
  13. Eurozeichen funktioniert nicht mehr Windows 10,
  14. € zeichen kann nichtmehr eingegeben werdne,
  15. euro zeichen tastatur windows 10 geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden