Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.

Helfe beim Thema Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es wird kein Gerät an den USB-Anschlüssen meines Mainboards . Laut Systemsteuerung funktionieren die Anschlüsse alle. Ich hab alles an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelDieter, 21. Januar 2016.

  1. MichaelDieter
    MichaelDieter Gast

    Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.


    Hallo,


    es wird kein Gerät an den USB-Anschlüssen meines Mainboards . Laut Systemsteuerung funktionieren die Anschlüsse alle. Ich hab alles an Treibern aktualisiert was ging.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelDieter, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Um welches Mainboard handelt es sich (Hersteller, Modell) ?
    Geht es um USB 2.0 oder USB 3.0 bzw. 3.1 ?
     
Thema:

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.

Die Seite wird geladen...

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards. - Ähnliche Themen - Gerät erkannt USB

Forum Datum

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?: [ATTACH] Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für normale USB-Sticks die an anderen Anschlüssen funktionieren nicht mehr möglich -- was tun ? Im Gerätemanager haben alle angeführten USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt: Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0 Ports am Surface Book tut sich leider gar nichts im Gerätemanager. Schalte ich einen USB 2.0 Hub "dazwischen" wird der MIDI Controller...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: bei meinem htc u11 life (Android 8) wird der usb anschluß nicht erkannt und dadurch keine verbindung mit dem pc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt

USB Anschlüsse werden nur Teilweise erkannt: Seit dem letzten Update von Win. 10 funktioniert die Erkennung von USM Geräten nicht 100%ig. Soll heißen, dass der PC bei Anschluss des Gerätes einen Ton von sich gibt, das Gerät selbst aber nicht im Explorer aufscheint. In Windows Fehlerbericht fand ich folgenden Eintrag Fehlerbucket,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

USB-Anschluss wird nicht erkannt....

USB-Anschluss wird nicht erkannt....: Hallo, ich habe seit Neustem ein Update auf Windows 10 an meinem Laptop (Toshiba Satellite Pro C850-1HL) ausgeführt und jetzt erkennt das System die USB-Anschlüsse nicht mehr. Ich wollte auf mein iPhone neue Lieder rüber ziehen und muss dabei natürlich mein Handy anschließen. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 19. September 2015

Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden