KEIN HEIMNETZTWERK MÖGLICH auf WIN 10

Helfe beim Thema KEIN HEIMNETZTWERK MÖGLICH auf WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit kurzem (nach dem creators update am 13.4.17 ) kann ich kein heimnetztwerk einrichten obwohl zuvor ich ein netzwerk hate. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janni P, 14. April 2017.

  1. Janni P
    Janni P Gast

    KEIN HEIMNETZTWERK MÖGLICH auf WIN 10


    Hallo Community,

    seit kurzem (nach dem creators update am 13.4.17 ) kann ich kein heimnetztwerk einrichten obwohl zuvor ich ein netzwerk hate. Bei der einrichtung auf mein desktop mit win 10 64 bit wird mir mitgeteilt dass auf dem rechner kein netzwerk eingerichtet werden kann. Habe folgendes versucht : Netzwerk zurückgesetzt und nachgeschaut ob alle dienste noch aktiv sind bei dem rechner da ist aber alles wie vorher auch also status unverändert . Hat jemand seit kurzem auch das problem? Genau das gleiche problem habe ich auch auf mein laptop mit win 10 64 bit nach dem creators update . Alle beide geräte sind treibermässig aktuell.Für jede antwort bin ich euch dankbar .


    Gruß unf schöne ostern an alle .

    Janni P.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

KEIN HEIMNETZTWERK MÖGLICH auf WIN 10

Die Seite wird geladen...

KEIN HEIMNETZTWERK MÖGLICH auf WIN 10 - Ähnliche Themen - HEIMNETZTWERK MÖGLICH WIN

Forum Datum

Win 10 Installation nicht möglich

Win 10 Installation nicht möglich: Problem: Nachdem ich den PC zusammengestellt habe, funktionierte er einen Monat lang ohne Probleme. Plötzlich ein Blue Screen und der Computer lässt weder in der Original-Zusammenstellung als auch der Alternativ-Zusammenstellung keine Windows-Installation (21H2 Normal als auch Pro) zu. Der RAM...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. März 2022

Aktivierung von Win 10 nicht möglich

Aktivierung von Win 10 nicht möglich: Hallo zusammen. Kurz vor der Verzweiflung stehend, möchte ich nun hier mal mein Problem loswerden. Nach dem ich mich aus einer Reparatur - Endlosschleife befreit habe, war ein Neustart meines Laptop nicht mehr möglich. Zumindestens konnte ich aber in den abgesicherten Modus gelangen. Eine...

Windows 10 Support 20. März 2021

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich: Hallo Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen: möchte ein Systemabbild, nur für das Systemlaufwerk, mit WIN 10 PRO erstellen und auf eine externe Festplatte (2 TB)speichern. "Systemimage erstellen" zeigt, dass bis zu 106 GB benötigt werden. Die Externe (NTFS) hat noch 1,2 TB freien Platz! Nach...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Aktiviereung von Win 10 ist nicht möglich.

Aktiviereung von Win 10 ist nicht möglich.: Ausrangeierten Windows Rechner vom Arbeitgeber erworben. Festplatte ausgebaut. Eigene Festplatte mit Windows 10 pro (kostenloses Update von WIN7 auf WIN10) eingebaut. Lief bis zum letzten Update alles prima. Seither wird permanent die Aktivierung eingefordert. Alle angebotenen Hilfsmaßnahmen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen

Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen: Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet. Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Win 10, Update nicht möglich

Win 10, Update nicht möglich: Liebe Leute diese Meldung erscheint: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: • Funktionsupdate für Windows 10...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Upgrade auf Win 10 noch möglich?

Upgrade auf Win 10 noch möglich?: Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre... Meine Fragen: 1. Kann ich jetzt noch von win 7 Home 32bit auf win 10 home upgraden? 2. Wenn ja, würde das so wie vor dem Stichtag im Sommer, via Media Creation Tool gehen, oder gibt's da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Win 7 nach Win 10 nicht möglich

Win 7 nach Win 10 nicht möglich: Gerät : DMI BIOS vendor Phoenix Technologies Ltd. version 03GB.M042.20110303.hkk date 03/03/2011 ROM size 4096 KB DMI System Information manufacturer SAMSUNG ELECTRONICS CO. LTD. product RF510/RF410/RF710 version Not...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

KEIN HEIMNETZTWERK MÖGLICH auf WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden