Kein Internet mehr, Internet verloren

Helfe beim Thema Kein Internet mehr, Internet verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bitte HILFE!!! Habe mein (alten/zweit) Rechner v. 7 auf 10 upgegraded (als insider). Anfangs war alles OK, bis im Herbst 2015. Nach den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.ZEDTWITZ, 27. Januar 2016.

  1. A.ZEDTWITZ
    A.ZEDTWITZ Gast

    Kein Internet mehr, Internet verloren


    Hallo, bitte HILFE!!!


    Habe mein (alten/zweit) Rechner v. 7 auf 10 upgegraded (als insider).


    Anfangs war alles OK, bis im Herbst 2015.

    Nach den regulären Updates im Hebst habe ich nur noch das Ausrufungszeichen beim Symbol in der Taskleiste.

    Sogar schon vor dem Anmelden.

    Melde ich mich an, ist das Sybol kurz wieder OK, Sekunden darauf ist wieder das Ausrufungszeichen dabei.

    HW- Manager meldet alles OK, letzter Stand.

    Sonst läuft W 10 zufriedenstellend, nur kein Internet!



    Festplatte neu formatiert, W10 neu aufgespielt (neueste ISO v. MS, 27.1.2016), das idente Problem besteht weiter.


    Intel MB D946 GZIS mit I.P D 3,4 GHz, 4GB ram

    Netzwerk am MB mit Intel® 82562G Platform.


    Hat jemand des Rätzels Lösüng bitte?

    Weiterlesen...
     
    #1 A.ZEDTWITZ, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Internet mehr, Internet verloren

Die Seite wird geladen...

Kein Internet mehr, Internet verloren - Ähnliche Themen - Internet Internet verloren

Forum Datum

internet geht nicht mehr

internet geht nicht mehr: gerätetreiber kann nicht initialisiert werdenwas tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Mehrere Netzweradapter - kein Internet

Mehrere Netzweradapter - kein Internet: Hallo zusammen,auf einem Rechner habe ich zwei Netzwerkkarten. Diese werden benötigt.Seit neuestem ist es jedoch so das der weg ins Internet nur noch funktioniert sobald ich die 2. Karte deaktiviere.Ich benötige aber beide Verbindungen.Hatte von euch schon mal jemand dieses Phänomen?VGd-j-h...

Windows 10 Support 3. März 2022

Nach Update kein Internet mehr

Nach Update kein Internet mehr: Hallo, nach der Installation des WindowsUpdates (KB4571756) verbindet sich der Computer zwar mit dem Wlan er stellt aber keine Internetverbindung her. (Wlan geht auf jeden anderen Gerät) Auch ein mobiler Hotspot mit dem Handy führt zum gleichen Ergebnis (= zwar verbunden aber kein Internet)....

Windows 10 Allgemeines 27. September 2020

Kein Internet, aber doch Internet?

Kein Internet, aber doch Internet?: [ATTACH] Hi! Ich glaube, das Bild sagt alles. Ich habe Internet, Windows sagt aber, dass ich keins habe. Warum das so wichtig ist? Weil manche super Programme erst den Internetstatus checken bevor sie sich an den Server wenden. https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-aber-doch-internet

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen"

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen": Hallo, Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen kommt die Anzeige "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" bzw. bei dem Versuch der Wiederherstellung ("Zur vorherigen Version zurückkehren")...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Keine Internet APN mehr

Keine Internet APN mehr: Seit dem letzten Update habe ich keine Internet APN mehr könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich die Daten wieder finde. MFG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Kein Internet mehr nach update

Kein Internet mehr nach update: Hi, Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch nicht mehr .Unten in der Taskleiste ist bei den icons nur ein rotes "x" und ich kann nur den flugmodus auswählen.Ich habe mal den fehler scan drüber...

Windows 10 Support 28. September 2016

Kein Internet mehr

Kein Internet mehr: Hallo, bei verzweifelten Versuchen virtuelle Switches zu löschen um den Android Emulator zum Laufen zu bringen ist es mir irgendwie gelungen die Internetverbindung zu killen. Der Adapter ist da, ist verbunden und ich kann sehen dass ein paar Daten ausgetauscht wurden. Trotzdem kein Internet....

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Kein Internet mehr, Internet verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden