Kein Internet mehr unter Windows 10 Pro Version 1709

Helfe beim Thema Kein Internet mehr unter Windows 10 Pro Version 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Windows Aktualisierung, habe ich kein Internet mehr. Bei der Analyse sagt mir das System "Es sind keine Internetverbindungen verfügbar" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Blüml, 8. Januar 2018.

  1. Harald Blüml
    Harald Blüml Gast

    Kein Internet mehr unter Windows 10 Pro Version 1709


    Nach der Windows Aktualisierung, habe ich kein Internet mehr. Bei der Analyse sagt mir das System "Es sind keine Internetverbindungen verfügbar"

    und "Wahrscheinlich ist der Treiber defekt". Ich habe einen Desktop PC von HP Z400 Workstation (Intel(R)Xeon(R)CPU W3680). Darin ist der Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet mit der Version (20.6..05). Treiber Detail: (C:\Windows\system32\DRIVERS\b57nd60a.sys). Wer hat hierfür eine Idee und kann mir dabei helfen das Problem zu lösen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Blüml, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Harald Blüml für Dein System werden nur Treiber bis Windows 8 angeboten - deinstalliere mal über Geräte-Manger
    und starte dann Dein System neu
    Windows sollte dann den Treiber neu installieren
     
Thema:

Kein Internet mehr unter Windows 10 Pro Version 1709

Die Seite wird geladen...

Kein Internet mehr unter Windows 10 Pro Version 1709 - Ähnliche Themen - Internet 1709

Forum Datum

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Warum ist mein Internet langsam?

Warum ist mein Internet langsam?: Ich habe ein sehr schnellen Router, und ein sehr schnellen Internet Kabel, und wenn ich was installieren will, kommen immer nur 30 mb/s zusammen, was ich so nicht verstehen kann. Ich habe mir viele YouTube Tutorials angeschaut, doch leider hat keins geholfen. Kann mir da irgendjemand...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die Verbindung da ist und funktioniert, Websiten werden nicht aufgebaut,der Win Sicherheitscenter ist...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet: Hallo, Seit einer weile kann ich im Microsoft Store keine programme mehr herunterladen. Windows update sagt auch, dass ich kein Internet habe. Zudem konnte ich mich an meinem pc nicht hier bei Community anmelden schreibe vom handy aus. Auch die seite zum manuellen Downloaden von windows 11 war...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

In Win 10 Ver. 1709 mit Windows Media Playerlive Internet-Fernsehsendung aufnehmen

In Win 10 Ver. 1709 mit Windows Media Playerlive Internet-Fernsehsendung aufnehmen: Wie kann man in Win 10 Ver. 1709 (Build 16299.309) mit Windows Media Player (Ver. 12.0.16299.248) eine live Internet-Fernsehsendung aufnehmen wie auf einem Videorecorder? Wenn nicht gibt es andere einfache Möglichkeiten? Für Hinweise im Voraus vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Win 10 Update 1709 kein Netzwerk,kein Internet

Win 10 Update 1709 kein Netzwerk,kein Internet: Hallo, ständig soll ich dieses Update machen oder es startet von allein. Mein Rechner war jetzt zwei Mal auf 1709 upgedatet und ich musste mittels Wiederherstellungsfunktion wieder zum alten Build zurückkehren, da kein Netzwerkzugang mehr möglich war und dadurch natürlich auch kein...

Windows 10 Support 29. März 2018

Windows 10 - Build 1709 -- HUAWEI Internet Stick E 3131 funktioniert mit dem 1709 Build nicht

Windows 10 - Build 1709 -- HUAWEI Internet Stick E 3131 funktioniert mit dem 1709 Build nicht: Habe das Upgrade von 1703 auf 1709 gemacht aber der weiße Internet Stick HUAWEI 3131 meldet sich aber ich kann nicht "Verbinden" anklicken. Das ist am StandPC. Am Notebook aber Funktioniert es. Wer kann mir helfen dass auch der PC mit dem Internet funktioniert. LG. Heinrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 - Netzwerk/Internet

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 - Netzwerk/Internet: Hallo Community, habe heute das Funktionsupdate 1709 auf Lenovo M82 durchgeführt. Jetzt habe ich keine Internet Verbindung mehr. - Router AVM 7390 mit fester IP an Client - Nutze Hyper-V - W10/64 1704 läuft bisher einwandfrei, - Hyper-V auch ohne Probleme. - Defender als Virenscanner...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Kein Internet mehr unter Windows 10 Pro Version 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden