Kein Internet mit mobilem Internet Stick

Helfe beim Thema Kein Internet mit mobilem Internet Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana + App Store (Windows 10) ich benutze kein wlan stick, sondern mobilen internet stick usb. problem .... dfü/vpn Verbindungen ....... kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrikvan der Gaag, 15. Juni 2016.

  1. Hendrikvan der Gaag
    Hendrikvan der Gaag Gast

    Kein Internet mit mobilem Internet Stick


    Cortana + App Store (Windows 10)

    ich benutze kein wlan stick, sondern mobilen internet stick usb.

    problem .... dfü/vpn Verbindungen ....... kein internet vorhanden ...... Meldung von store und cortana, auch von anderen windows 10 apps teilweise.

    gehe ich mit ndis oder wlan rein geht alles ....

    windows 10 erkennt keine dfü/vpn Verbindungen in seinen apps .....

    diese Verbindung wird auch nicht im task-manager angezeigt, aber im ressourcen-monitor.

    es funktioniert ALLES internetmäßig, nur fast ALLE windows 10 apps (90%) melden .... keine Verbindung zum internet ... dann IST das ein PROBLEM von MICROSOFT und dem BETRIEBSSYSTEM.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hendrikvan der Gaag, 15. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Internet mit mobilem Internet Stick

Die Seite wird geladen...

Kein Internet mit mobilem Internet Stick - Ähnliche Themen - Internet mobilem Internet

Forum Datum

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen Router kaufen zu müssen - meinen alten Notebook mit Windows 10 als Router verwenden. Die Internetverbindung über das Kabel funktioniert am Notebook gut....

Windows 10 Support 24. September 2020

Kein Internet, aber doch Internet?

Kein Internet, aber doch Internet?: [ATTACH] Hi! Ich glaube, das Bild sagt alles. Ich habe Internet, Windows sagt aber, dass ich keins habe. Warum das so wichtig ist? Weil manche super Programme erst den Internetstatus checken bevor sie sich an den Server wenden. https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-aber-doch-internet

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Mobiler Hotspot OHNE Internet

Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem Hotspot. Dazu verbinde ich diese und sende Bilder direkt in einen freigegebenen Ordner. Das funktioniert bisher auch ziemlich gut. Allerdings funktioniert...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Internet Stick kann sich nach creators update nicht mehr mit dem Internet verbinden

Internet Stick kann sich nach creators update nicht mehr mit dem Internet verbinden: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Internetstick. Und zwar machte ich mit dem Media Creatin Tool ein Update auf 1703. Danach könnte der Stick keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen. Nun dachte ich, dass eine Cleaninstallation von 1703 den Fehler beheben wird und installierte 1703...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2017

Installieren, ohne mobilem Internet

Installieren, ohne mobilem Internet: Hallo, meine Mutter würde mein Nokia Lumia 820 übernehmen wollen. Sie hat allerdings ihr mobiles Internet gesperrt. Braucht sie denn, wenn sie zum ersten Mal ihre Sim Karte einlegt, mobiles Internet? Oder reicht ein W-Lan-Zugang? Oder - 2. Möglichkeit: Sie nimmt ein nagelneues Microsoft...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Wlan - kann mein mobiles Internet nicht installieren

Wlan - kann mein mobiles Internet nicht installieren: Hallo , wer kann mir sagen wie ich herausfinde ob mein Pc Wlan unterszützt. kann mein mobiles Internet nicht installieren [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam: Hallo, Update neuer Rechner von 7 auf 10. WLAN selten normal, meist extrem langsam. Auch bei nagelneuem Stick. Diese Fehlermeldung: (wo kann ich Datei anhängen?) Microsoft Windows [Version 10.0.10240] (c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Kein Internet mit mobilem Internet Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden